Re: neues Board online

#49
danke mac für deine Bemühungen.
Hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mich zurechtzufinden, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mir mit allem Neume verdammt schwer tu.
werde aber schon noch auf so manches draufkommen,denk

Liebe Grüße

cogito

Re: neues Board online

#52
SuNNi hat geschrieben: aber mein Gott, was für eine scheiss Umstellung das doch ist, wenn man sich jahrelang an das andere gewöhnt hatte!!!
du sagst es...das ist wie wieder Laufen lernen *lol*

nein, Scherz beiseite, ich find das neue Forum supertoll, optisch ansprechend und auch einfach viel moderner.
Hut ab, mac! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: neues Board online

#54
Noch eine Frage!!

ich bin ja immer auf der Suche, wie ich zeitsparend meine pn's sichern kann.... ohne sie in Editor zu kopieren, alle einzeln.. jetzt steht da unten im Posteingang was von "exportiere diese Ansicht als CSV xml oder weiß der Henkel was...

wie funktioniert denn das? Kommt mir spanisch vor... :?

Wäre ja schön, wenn ich alle pn's so markeiren und speichern könnte auf ein mal :shock:

lg

aire

Re: neues Board online

#55
Hallo!

Ja, ich hatte noch nicht so viel Zeit alles anzugucken, aber es macht doch einen einen ganz flotten, rausgeputzten Eindruck, das neue Forum. Dank an den Macher!

Was ich nicht verstehe: Bei den Blogs gibt es jetz keine gesamtübersicht mehr, wo man alle Blogs aufgelistet sieht? Da sind nur noch diese ganzen Textauszüge und das ist recht verwirrend. Gibt es die Übersicht noch? Oder find ichs bloß nicht?...Habe schon allerlei Knöpfchen gedrückt, aber es hat nix geholfen...

Frau Wankelmut!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Re: neues Board online

#59
...und jetzt habe ich noch das Problem, dass ich in mehrseitigen Threads nicht auf die letzte Seite auf Anhieb komme... klicke ich auf Seite 4 z.B. in der Übersicht der "aktiven Themen", lande ich auf Seite zwei und kann von da aus Seite für Seite weiterklicken, wobei die vier am Schluss nicht anklickbar ist - ich muss auf die erste Silbe von "nächste Seite klicken".

komsich, was heir nachts so alles passiert....