Re: neues Board online

#93
ähm - nö :wink: , klickt mal auf das profil irgendeines users - dort auf "beiträge des mitglieds anzeigen"....

und dann unter eurem avatar neben dem board im "benutzermenü" auf "eigene beiträge anzeigen" - unterschied festgestellt?? ;)

lg, L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: neues Board online

#96
lieber mac,
ich habe im bücherforum einen beitrag doppelt gepostet, unter "zucker und bulimie". aber leider erscheint bei meinen zwei beiträgen kein "ändern"-symbol. rechts unten steht nur "zitieren". hier z.b. in meinem durchstreich-beitrag steht aber schon ein "ändern"-symbol rechts unten.

ist da irgendwo ein fehler?

lg, marykate

Re: neues Board online

#97
hmm bin grade zu faul nachzuschauen, ob das da so ist, aber löschen lässt sich immer nur der letzte beitrag im Thread. Wenn jemand schon nach dir gepostet hat, kann der doppelpost dann nur noch von mods entfernt werden.

lg

chris

Re: neues Board online

#103
hi,

ich habe ein bisserl was umgestellt - denke aber dass das vorher auch schon so funktioniert hat - und somit habe ich eigentlich nichts geändert

dann herumgetestet und konnte weder im bücherforum noch in den blogs die geschilderten probleme ausmachen

das mit dem zitieren ist mir rätselhaft - ist ja kein adminfeature oder so

und das mit der berechtigung könnte ich mir so erklären, dass marykate einfah nicht angemeldet war ?????

checkst das nochmal

und um zu sehen was wer wo darf gibt's, wenn ihr einen beitrag offen habt rechts unten infos in bezug auf eure berechtigungen ....

lg
mac