Re: neues Board online

#62
Hi Aire!

Versuch mal deinen Cache zu leeren und starte dann deinen PC neu.
Wenn es dann noch immer hängt, überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen (Cookies, etc.) und passe diese eventuell an.

Es sollte nämlich alles normal funktionieren.

Tut es das dann immer noch nicht, versuche das Ganze mal mit einem anderen Browser.
Und wenn das das Problem nicht hebt, schicke Mac eine PN! :lol:

LG!
Zuletzt geändert von blueberry am Do Aug 07, 2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: neues Board online

#63
Liebe Blueberry,

ich bin immer noch in der UB heimisch, was Internet betrifft und habe daher jeden Tag einen anderen Rechner... und hier läuft alles... und ohnehin habe ich nicht die Macht, hier irgendwas zu löschen oder so.... :wink:

aber danke für deine Mühe... waas gestern, als ich das geschrieben habe, schon seeeehr müde... und wusste nicht - ist es da Board, was jeden Tag was anderes amcht, oder der Rechner...

also kurz gesagt, Danke, es hat sich erledigt, mach dir keine Umstände!

lg

aire

Re: neues Board online

#68
Danke ihr zwei.

Warum sich anstrengen, wenn es Erklärbären gibt? :wink:

Das Leben ist auch so anstrengend genug.....

und es hat nicht jeder den Luxus eines eigenen Internetanschlusses zu Hause und kann stundenlang umherklicken, ob irgendwo sich die Signatur ändern lässt oder auch nicht. :roll:

Re: neues Board online

#70
mac hat geschrieben:
aire hat geschrieben:... warum kann ich auf einem Profil von jemandem, der den Burzeltag angegeben hat, nicht mehr sehen, wann das genau ist, sondern nur das Alter :?

und, wo kann ich das Geburtsdatum sehen??
erledigt

lg
mac
Hurra. Für den Fall, wo ich es herausfinden wollte um was per Post zu shcicken zwar zu spät - aber es gibt ja noch genug Geburtstage.

Danke. :)

Re: neues Board online

#71
mac hat geschrieben:
aire hat geschrieben:... warum kann ich auf einem Profil von jemandem, der den Burzeltag angegeben hat, nicht mehr sehen, wann das genau ist, sondern nur das Alter :?

und, wo kann ich das Geburtsdatum sehen??
erledigt

lg
mac
Jipiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee.

Vielen, vielen Dank mac