Re: neues Board online

#106
aha. okay.

"momentan"...heisst das, dass es sich ändern wird und dann alle Threads mit Bilderinhalten nur für angemeldete User sichtbar werden?
-Wäre doch auch ein Schutz!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: neues Board online

#107
Hi Larissa!

Wenn du fragst, ob in Hinkunft alle Threads, in denen Bilder gepostet werden, automatisch für Gäste unsichtbar werden, dann ist die Antwort "nein", da überall dann und wann Bilder und Gifs aller Art gepostet werden und somit bald das ganze Forum nur für Mitglieder einsehbar wäre.

Wahrscheinlich wird es wieder ein Feature geben, wo die Mods händisch verschiedene Threads verstecken können. Und das tun wir dann bei einem Bildersammelthread für persönliche Fotos.

LG!

Re: neues Board online

#109
Caruso hat geschrieben:Momentan sind nur die Threads unsichtbar, die im Meeting-Forum stehen. Alle anderen können auch von Gästen eingesehen werden, somit auch die Bilder, die sich darin befinden.

lG
Caruso
Warum können die Bildaaas Threads nicht in den Meeting Block verschoben werden? :roll: Ich meine, man stellt ja hier ungern Bilder rein unter der Bedingung, dass sie nur angemeldetete sehen, und dank Board Umzug wird dann alles sichtbar, toll

Re: neues Board online

#115
Noch eine Frage.... zu den Blogs....

Warum steht da manchmal "viewed one time" und dann "4 mal gesehen"?

Und, noch wichtiger: Wenn da steht, "8 Mal gesehen" wird da auch mitgezählt, wenn ich mir meinen Blogeintrag selber anschaue? Oder sind das dann echte, reale Mitleser?

Und was sind "popular blog entries"? Die, die viele Sterne in der Bewertung bekommen haben? Oder die, die am häufigsten angeklickt wurden? Oder beides? Oder ganz anders?

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Dez 14, 2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: neues Board online

#116
Wollte noch was fragen.. Wenn man auf "neueste Blogeinträge" klickt, bekommt man manchmal die Version mit den "recent comments" (die ich gerne auch sehe) und manchmal nur die "recent blog entries". Woran liegt das?