Vorgehensweise bei der Forumsumstellung

#1
hallo,

ich werde vermutlich heute abend damit starten.

zuerst werde ich den aktuellen datenbestand sichern und von diesem dann den neuen datenbestand für das neue forum hernehmen

dieses forum wird dann für diese zeit etweder nicht verfügbar sein (kleine nachricht wird dort dann stehen) oder alle bereiche werden für änderungen gesperrt (eher ersteres, dass man sich dann nicht wundern muss, warum man nix mehr machen kann)

das alles natürlich nur dann, wenn mir/euch nicht nochwas gröberes an der neuen version auffällt

dauern wird das ganze mehrere stunden

bye
mac

#2
ich kann die eröffnung gar nicht erwarten....... die hp is echt schön.... weniger blümchenhaft!

du bist ein wahrer meister mac :-)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#3
kannst du schon ungefähr sagen,abwann ich dann heute abend vor verschlossenen Toren steh???????????

meine kleine Seele muss sich doch auf sowas vorbereiten :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#4
hi

ich sag mal so ab 8

vielleicht lasse ich ein temporäres forum offen, und die anderen nur zum lesen
wobei das temporäre dann nicht mitübernommen werden würde



lg
mac

Re: Vorgehensweise bei der Forumsumstellung

#7
mac hat geschrieben:dieses forum wird dann für diese zeit etweder nicht verfügbar sein
dauern wird das ganze mehrere stunden
:cry: cwas mache ich dann heute Abend? Leute, wenn jemand eine Handyflatrate hat, mich bitte anrufen, ja? Nummer siehe StudiVZ... Nads-Schatz z.B.? Würde gerne mit dir reden, du fehlst mir!

#9
@aire: sry falsches netz... :roll:

hmm mac, wäre lieb wenn du ein stückchen zum spammen und schreiben offenlassen könntest, so es denn nicht zuviel arbeit macht....

#10
das wär echt super... irgendwie brauch ichs heute noch glaub ich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
hi

ein temporäres forum wird es geben, in welches ihr posten könnt

diese änderungen werden dann aber nicht in das neue system mitübernommen

desweiteren werdet ihr die alten beiträge ebenfalls lesen können - jedoch keine änderungen und antworten verfassen können

bye
mac

Re: Vorgehensweise bei der Forumsumstellung

#14
aire hat geschrieben:
mac hat geschrieben:... Nads-Schatz z.B.? Würde gerne mit dir reden, du fehlst mir!
Sorry Süße aber im Moment bin ich ziemlich matschig und hab auch meiner Freundin abgesagt...ich kränkle ein wenig und hoffe ich kroiegs in den Griff...ich brauch heut Abend mal ne Auszeit mit früh ins Bett und so..Nicht böse sein..Knutschi