bitte mal kurz antesten

#1
und checken, ob euch noch irgendwas auffällt

es werden nur die zugang haben, die sich bis jänner/februar 2008 angemeldet haben, alle anderen können sich ja dort mal anmelden

hier die url: http://www.bulimie.at/board4/

eine gute nachricht mal vorweg: die blogs werde ich mitnehmen

vielleicht fällt euch ja noch was auf - testet halt ein bisserl rum

wenn dann alles gut läuft werde ich dieses wochenende mit der portierung der daten aus dem aktuellen in das neue forum starten - was auch wieder einiges an zeit in anspruch nehmen wird

ich hoffe die datenbankfehler und die serverauslastung werden damit der vergangenheit angehören

lg
mac

#2
Huiiii... an die optik muss man sich erst noch gewöhnen.
Dann werd ich da mal weng rumklicken und -spammen, falls letzteres erwünscht ^^

#3
jaaaa, ich bin drin!!! Ich bin nicht berechtigt, Mitgleiderlisten oder Profile anzusehen.. alles klar :P

und für die Suche bin ich auch nicht berechtigt.. ts. dabei liegt meine Anmeldung gut vor Jan 08, aber hallo!!!

#4
sind die schon partiell miteinander gekoppelt?
während ich hier deine pn gelesen hab, hab ich mich im neuen eingeloggt und hab auch nachricht über pn bekommen. als ich sie öffnen wollte, kam die meldung, dass mir die berechtigung fehlt. genau wie bei der suche, mitglieder,team und regeln. und threads sind auch nicht drin, aber das ist denk ich absicht ^^

das mit den blogs ist mal königlich ^^

sonst hat auf den ersten blick alles funktioniert (inkl. versteckter anmeldung)

€: die freunde on-/offline anzeige gefällt mir :)
€2: die paypalspendenoption ist ja genial

#5
Ich komm nicht rein...Fehler im System :lol: Wahrscheinlich eher bei mir, was?? 8) Hm...grübel...

Aber das mit den Blogs ist genial *freu*

#7
vllt einfach was bei den gruppenberechtigungen noch falsch gesetzt? scheint ja für registrierte "normaluser" zu sein. wenn nads (als mod) reinkäme könnte man mal sehen obs nur für normaluser oder auch mods ist ^^

#8
Nix zu danken für mein Rumgemecker... ich danke, wenn ich nach der Revolution noch rein darf... Und wenn die Schrift nicht ewig so klein bleibt, das ist nix für 50 Jährige *duckundwech*

#9
sry für doppelpost:

avatar funktion ist auch deaktiviert, ich hoffe dann geht auch wieder der foren avatar, ava hochladen und der link zu einem externen? *schonmal im vorfeld konstruktive kritik üb* :lol:

#10
hey,

also die seite kann ich öffnen ;).

aber irgendwie nix suchen und so..... darf ich net steht da^^


hm,,das sind jetzt aber alles beiträge von februar die da bei aktuellen sachen geschrieben wurden, nicht die die hier jetzt auf der seite aktuell sind, oder bin ich grad nur verwirrt ?

gruß ksiezniczka

#12
ksiezniczka!. hat geschrieben:hey,

also die seite kann ich öffnen ;).

aber irgendwie nix suchen und so..... darf ich net steht da^^
willkommen im Kreis der Nichtdürfenden :lol:

#13
hello,


na da hab ich wohl noch zu tun - das kommt davon, wenn man alles nur als admin testet

natürlich wird auch erst dann umgeschaltet, wenn alles funktioniert

so ein mist :?

thx&lg
mac

ich mach morgen wieder weiter