#16
hi,
es werden nur die zugang haben, die sich bis jänner/februar 2008 angemeldet haben, alle anderen können sich ja dort mal anmelden
du bist, da du dich "erst" im Jänner 2008 angemeldet hast nicht im system, du kanns dich aber dort neu registrieren

der datenbestand ist über ein jahr alt

nochwas: avatare und rangbilder werden natürlich auch noch übernommen


lg
mac

#17
ok, dachte bis Febr. sind alle drin.. hab mich registriert...bleibt dann alles?? Oder muss ich alles neu einstellen? Ach ich und die Technik.. :roll:

#18
hab angst,das ich dann einfach verschwinde............
traue doch der technik nicht :shock: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#19
keine sorge, niemand verschwindet. mac hat zum testen den datenbankstand von februar einfach mal ins neue board kopiert. beim finalen umzug wird der gesamte datenbestand mit aktualität zum umzugszeitpunkt 1:1 übernommen, sprich, jeder der 1 min vor dem umzug registriert ist, ist dann auch in der neuen version. ^^

stells dir einfach so vor: mac packt den ganzen kram aus dem alten, kleineren Koffer genauso in den neuen größeren. der sieht zwar bissl anders aus, aber ansonsten ist alles (zumindest vom spürbaren her für uns) beim alten :)

keine panik ^^

#20
Danke :roll:
hab doch immer gleich soviel Panik und mal mir das Allerschlimmst aus :shock:

hab zum Glück noch genügend Beruhigungstabletten :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#21
ja,keine blümis mehr und kein schmetterling :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#22
*schmunzel*

jan, das sind nur computer.
das einzige was die können ist ÄRGER machen :twisted: :twisted: :twisted:

*smile*

musste ich selbst wieder feststelln, nachdem ihc mich hier mit einer windows-neuinstallation rumgeschlagen habe ^^


@mac: also ich hab die sachen von gestern nochmal überprüft, scheint alles zu funktionieren, mit berechtigungen und so ^^

was mir grade noch aufgefallen ist: bei "antwort erstellen", links in der liste sind die smileys nicht alle graphisch dargestellt. ein paar sind noch im code...

#23
hey,wo ist meetings,Treffen im real life??????????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#24
@hannelorelei:
ich gehe mal davon aus, dass sich das neue board auch schon optisch anpassen lässt. aber so spielereien kann man auch noch problemlos im nachhinein machen :)
und ich finde man gewöhnt sich schnell an das neue layout

#25
Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar.

Schade aber auch. Wollte doch so gerne ma gucken. sowas passiert also wenn man Freitag abend nicht zu hause ist. Man verpasst alles :(

Mac, wieso geht das nicht? Bist grad am rumbasteln oder bin ich einfach zu blöd?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde