Diplomarbeit zum Thema Essstörungen

#1
Hallo,

schreib grad meine Diplomarbeit zum Thema Essstörungen. Such dringend Leute, die mir weiterhelfen und zwei Fragebögen ausfüllen!
Das Problem daran ist, dass ich die Bögen per Post versenden muss, weil einer davon von einem Verlag stammt, der das Vervielfältigen und damit auch das Versenden per mail untersagt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet :D

glg, xandi

#2
hey,
nichts gegen dich, ich würd sowas vllt auch machen,

aber woher wissen wir dass das nicht irgendein fake ist und sonst was mit unseren adressen geschieht ?

Diplomarbeit

#3
hi,

ich kann gut verstehen, dass man bei solchen sachen misstrauisch ist. wär' ich wahrscheinlich auch....

vielleicht kann ich diesem misstrauen etwas entgegenwirken, wenn ich genaueres über meine diplomarbeit berichte:
mein thema lautet "körperbilder und identität - der einfluss von sozialen vergleichsprozessen auf die entstehung von essstörungen".
für die erhebung der empirischen daten werden ein fragebogen zum körperbild und eine skala betreffend sozialer vergleichsprozesse verwendet.
bei interesse werden die ergebnisse am ende der erhebung an die teilnehmer der untersuchung zugeschickt.

ich wollte die untersuchung zuerst an einigen therapie-einrichtungen durchführen, aber ich bekomme dort leider nicht genügend leute, die ich befragen kann...

tja, ich kann nur noch einmal betonen, dass die persönlichen daten wirklich ganz vertraulich behandelt werden.

lg, alex