#17
Sagts mal, habt ihr auch wieder mal das Problem "Kritischer Fehler, could not connect to the database"??? Seit gestern, passiert mir das wieder ständig, od macht das nur mein depperter PC :roll:

*hoff hoff*, dass die Nachricht gesendet wird...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

#18
das passiert jedem hier in unregelmßigen Abständen. Liegt an der Umstellung zum neuen Forum was Mac bald in die Wege leitet. Also sei beruhigt, den PC ist in Ordnung;-))

#20
Trotzdem nervt es extrem.... zumal ich immer noch nicht verstehe wozu die ganzen Änderungen nötig sein sollne. :roll: MAcht Mac einen Haufen Arbeit und uns einen Haufen Ärger....

#21
Mac hat geschrieben:es ist nur so, dieses board besteht in dieser form seit 6 jahren und wurde immer weiter erweitert und hat aber auch einige bugs darin und trägt eine versionsnummer 2.x

das neue board hat viele der erweiterungen dieses boards bereits inkludiert und ist eine version höher (3.x)

desweiteren achte ich beim neuen board darauf, dass ich die site einen "sauberen code" liefert - was ich auch schaffe

noch ein grund für das neue board: mein server hat zeitweise eine ziemlich hohe auslastung - und ich hoffe dies mit dem neuen board wieder in den griff zu bekommen
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#22
Also LEUTE!!!
Jetzt dreht doch nicht gleich durch, nur weil die Seite ab und an nicht verfügbar ist! Ich denke Mac macht hier mehr als genug!!! Und ihr seid teilweise nur am meckern. Ohne Mac gäbe es die Seite nicht. Also reisst euch mal zusammen und schaut mal aus dem Fenster! Die Sonne scheint. Also raus mit EUCH!!! *g*

Alles Liebe ( bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen, ihr wisst, wie ich es meine ;)

#25
geht nicht, muss Packen. Gott, freue ich mich auf den Winter. Da wäre keinen Kühlschrank haben auch nicht das Problem.. :roll: Und ich meckere ja nicht nur, ich bin Mac ja uch dankbar, alo komm wieder runter, Hunbee.

#26
wegen Kühlschrank:
wir haben in unsrer Dreier-Wg einen Singelkühlschrank mit nur einem Fach und natürlich kein Eisfach

wir probieren grad,wieveil man reinstopfen kann,ohne das die Tür auffliegt :P
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben