verbindungsprobleme

#1
heute unterbricht die verbindung zum forum immer wieder
ich fliege aber nicht aus dem internet
wenn ich einen beitrag anklick oder ne pn verschicken will kommt:
kritischer fehler
Could not connect to database

geht das jemanden auch noch so? liegts an meinem pc oder ist heut allgemein irgendwo der wurm drin?

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#4
Nun, da doch mac in den nächsten Wochen (Tagen) ins neue Forum umschalten will, nehme ich gar an, dass er nicht ganz unschuldig dran ist.

Ist halt so bei Baustellen :wink:

#8
ja,ich schicke jedesmal ein Stoßgebet ab,wenn ich enter drücke,ob ich dann och da bin :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#9
Ich kopiere immer mein Geschreibsel (strg A und Strg C) bevor ich es absende. Aber sowieso immer. Ist es wichtig, speichere ich es sogar vorher in einer Worddatei...

#12
njäääk jetz hats mich auch erwischt :twisted:

bisher blieb ich davon verschont, jetzt motzt mich mein PC auch an "could not connect to database" :roll: :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#13
also,bei mir flutschts wieder super

...........bei euch auch?????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#14
heute vormittag hats noch gehakt, aber den ganzen abend läufts bisher 8) :D
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben