Ganz dickes Lob

#1
Hallöchen an alle!!!

Ich muss jetzt mal was los werden... :D Ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss jetzt mal ein dickes Lob aussprechen an alle hier.... :D

Der Grund warum wir alle hier sind ist nicht der schönste, das wissen wir ja alle.... :roll: und es ist nicht immer leicht die richtigen Worte zufinden, aber seit meinen ersten Tag, haben mich nur richtige Worte erreicht...

Ehrliche, liebe, verständnisvolle, mutige, traurige, witzige und wahre Worte und dafür ein ganz dickes
Bild
Wenn ihr auch jemanden danken möchtet dann los....

#2
Hallo Cttoi

Solche Komplimente hören bestimmt alle gerne.
Schön, dass du es wieder mal ausgesprochen hast.

lg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#3
Wat ein schööööner Thread!!!!! Super Idee!

Ich werde mal ein paar persönliche Dankes loslassen:

Eins an den Chaos-Bären und seine PNs...die sind glatt buchreif und herrlich, wie er einen zum Lachen bringt!

Eins an Aire, die einen durch ihre Beiträge oft zum Nachdenken anregt und mit der man am Tel. herrlich lachen kann!

Eins an Bibi und Lieblingspasta, die auch trotz eigener Tiefphasen immer den Kopf oben behalten und mit denen es sich wunderherrlich telefonieren lässt

Eins an Reyno, die so oft so Recht hat !

Eins an Hedi, die beste "Forenmama" die man sich hier wünschen kann!

Eins an Pico und eins an Sasi, die uns an ihren wunderschönen Geschichten, die sie schreiben, teilhaben lassen!

Eins an Mariso, deren Beiträge ich im Moment einfach vermisse, weil kein Inet.

Eins an Cute, der mich in die Darchenhöhle gelassen hat :wink:

Eins an Faith, die sich extra für mich Urlaub nimmt

Eins an Gargamel, weil ich die Beiträge so mag!

Eins an Petra1984 weil sie zum SNF kommt!

Eins an Butterbrot, weil sie wieder da ist und ich mich darüber sehr freue

Eins an Peter, der mit seinen Beiträgen meist den Nagel auf den Kopf trifft

Eins an Zornröschen, deren Beiträge ich sehr zu schätzen weiß, auch wenn sie grad selten schreibt

Eins an Ja,ne,is klar, weil ich sie bald treffen darf!

Eins an Shiyo, weil es trotz grad trauriger Stimmung schön ist, solche gefühlsexplosiven Texte zu lesen

Eins an Mac, weil er immer alles wieder heile macht

Eins an blueberry, ich liiiebe diese Beiträge

Eins an Jen, die sich so viel Mühe sich stets sehr ausführlich Gedanken
zu machen

Eins an Mart1, der uns an sehr emotionalen und sehr wertvollen Beiträgen teilhaben lässt

Eins an Lst, die immer da wäre, wenn was wäre/ist

Eins an Cttoi, weil die Idee diesen Thread aufzumachen, eine schöne ist, wie ich finde.

Eins an das gesamte MOD-Team, dass mich als Greenhorn so lieb aufgenommen hat


Und eins an alle hier, weil die Stimmung auch trotz manchmaliger Streitereien eine gute ist, die sich nicht so leicht erschüttern läßt!

#4
Liebe Nads,

und wem soll ich jetzt noch danken, du hast ja schon alles gesagt... :?

Ich kann dich da eigentlich nur mehr oder weniger wiederholen

Die Reihefolge spiegelt nicht die Priorität wieder oder den Grad der Dankbarkeit, ich habs extra gemischt, alles klar??

Ein DANKE an...

....Come to think of it für das entgegengebrachte Vertrauen
....Hedi, weil sie einen mutigen Schritt in therapie macht und weil sie für mich auch Mama ist.
....Blueberry, weil sie einfach wunderbar schreibt
....an ja,ne, ist klar, weil sie mich zum LAchen bringt mit dem Namen und nie aufgibt
....Marykate, weil sie mich gestern zum Nachdenken gebracht hat
....Paula, weil ich ihr schaf bin und sie wieder gegen die Bulimie kämpft
....meine Therapeutin weil sie mich genommen hat und mir hilft
....und an Nudel, weil sie mich fragt, ob's mir nach dem Telefonieren besser geht als vorher
....an Faith, weil sie immer so liebe NAchrichten schreibt
....an meine große Schwester, einfach, weil es sie gibt

mmmh. Schwelge gerade in Dankbarjeit und mir fällt nichts mehr ein. :)

lg

aire

#5
kann mich da nur anschließen

danke, dass es das forum gibt!!! :D

@nads:mir sind fast die tränen gekommen weil du mir für meine geschichten dankst! wow :oops: :wink:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

#6
ich will auch, ich will auch!!!

danke!

weil ich über das forum einzigartige menschen kennengelernt habe

weil es mir seit mehr als zwei jahren halt gibt, wenn ich ihn mal wieder verloren habe

weil ich hier endlich geschafft habe, einen wesentlichen teil von mir herzuzeigen - meine geschichten


mehr fällt mir grad nicht ein. kommt aber noch :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#7
ein ganz dickes Lob an menschen,und ganz Besondere,die da sind,einfach nur da sind.
das es sie gibt....... 8)


ich werd das niemals als normal ansehen,da ichs erst versuch zu GLAUBEN.............. :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#8
Hmm wie ich diese Danksagunsthreads hasse... Wenn ich anfange aufzuzählen vergesse ich immer jemanden :lol:

Also mach ichs ganz profan:
Danke an alle Leute hier, die mir so vertraut sind, so nahe sind, dass sie dem Begriff Freundschaft eine ganz neue Definition verleiht haben...
Ihr wisst wen ich meine :)

Danke auch an all die anderen, mit denen ich mich unterhalten kann, die für mich da sind, und aufbauende Worte übrig haben.

Und, um doch noch jemanden namentlich erwähnt zu haben (muss einfach sein ;) ) Danke an hedi, unsere Forumsmami für ihr Engagement, ihr großes Herz und ihre unermüdliche Organisation.

ich knuddl euch

cute

#9
*tränen in den augen hab* *plärr*
Ihr wisst, dass ich damit nicht umgehen kann :oops: :oops: .

DANKE an das Gesülze hier. :wink:

Und danke an Alle, die mich unterstützen und an Diejenigen, die gegen die Bulimie kämpfen.
Danke an das Forum und somit natürlich wieder einmal an MAC :!: :!:

Hab euch alle Lieb
*bussln schick* :wink:

#10
Möchte mich hier auch anschließen:

* Danke für die Jahre, die ich hier Halt gefunden habe, in manch schwerer Zeit war das die einzige Rückzugsmöglichkeit
* Danke, daß ich hier Menschen kennenlernen durfte (Hedi, Caruso, Kats...) die mich immer wieder nicht den Glauben an mich selber verlieren ließen und mein Leben bereichert haben.

Eure, die heute etwas nostalgisch und rührseelige
mpure