Anregung ans Board

#1
Mir ist da so ein kleiner gedanke gekommen vll nehmt ihr ihn ja an.

wie fändet ihr es eine eigene Gruppe aufzumachen wo sich leute die raus aus der Es wollen nen Log machen können und aufzeichnen können wie sie die tage schaffen ob mit oder ohne rückfall wäre doch nen kleiner ansporn oder ?

#3
cute_dragon hat geschrieben:hmm meinst du so mit graphischer unterstützung?
weil textbasiert haben wir sowas ja schon hier
:)

ist bissel versteckt...
ich mein eigentlich son unterforum wo jeder sein eigenen log aufmachen kann und es dokumentieren kann zwar textbasiert aber nich so wie in dem anderen das alle in einem reinschreiben

#5
Das wären dann die Blogs.

Ich stehe einem öffentlichen "Ess-Tagebuch" sehr skeptisch gegenüber. Weil es zu Vergleichen herausfordert. Und ein vergleichen muss nicht immer positive Resonanzen fördern.

Der "wer macht mit" - Fred, auf den Cute bereits verlinkt hat, ist völlig ausreichend für dieses Thema.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....