#2
Gute Idee! (Black erinnerte mich immer an Depression, Tod) Und rot erinnerte mich imemr an SVV :( )Wie mans macht, weißich auch nicht. pn an Mac?!

bin stolz auf dich, meine Liebe!!

lg
aire

#3
hi b&r!

sag einfach, was du gern für einen nick hättest (hier oder per pn) und ich änders dir.
darfst nur nicht vergessen, dich das nächste mal mit neuem namen anzumelden. :wink:

lg!

#5
krieg ich dann ein neues Passwort,das Alte kenn ich nicht mehr,geht immer automatisch :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#6
Black and Red hat geschrieben:krieg ich dann ein neues Passwort,das Alte kenn ich nicht mehr,geht immer automatisch :roll:
Das ist der GRund, warum ich nicht automatisch einloggen angegeben habe.

#7
also b&r, wenn du firefox hast kannst du da ganz einfach nachschauen...
beim ie weiß ichs grade nicht. welchen browser verwendest du denn?

#8
oh echt? das geht?

wird der name auch in alten mitteilungen geändert?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

#10
Bei mir ist es so, dass mein Freund mein nickname hier kennt und kann somit nachlesen was ich schreibe, das will ich nicht so gerne.. deswegen war ich auch am überlegen den nickname zu wechseln..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

#11
hab ne pin geschickt,mit meinem Namenswunsch :D 8)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#12
PN an mich?

Sry, ich scheine zur Zeit keine PN´s zu bekommen.

Aber sie werden sicherlich schon eintrudeln.

B&R, ja, auch dein Passwort kann ich ändern. Aber du kannst auch in deinem Profil deine Email prüfen, ob sie eh noch aktuell ist und anschließend beim Login auf "Passwort vergessen?" klicken.

Dann wird dir dein Passwort an die angegebene Emailadresse geschickt.

Wobei ich aber glaube, dass du eh nicht ausgeloggt wirst, wenn du bisher auf automatisch einloggen bist.

LG!

#13
hmm blueberry schau doch mal ob dein posteingang zu 100% belegt ist. dann kriegst nämlich keine mehr bis du wieder platz schaffst ;)

#15
cute_dragon hat geschrieben:hmm blueberry schau doch mal ob dein posteingang zu 100% belegt ist. dann kriegst nämlich keine mehr bis du wieder platz schaffst ;)
Nee, ich bin immer auf 100%, aber kriege immer neue Nachrichten... hinten fleigen dann alte raus.. :(

Hast du meine am Mittwoch Abend gekriegt, liebe Blueberry? Wenn nicht, macht auch nichts. Hat sich erledigt, und es ging mir an dem Abend dann wieder besser durch das Schreiben einfach.

lg

aire