Treffen-Forum?

#1
Hallo!

Heute versuche ich mal innovativ zu sein :D .
Gerade wollte ich wieder einen Treffen-Beitrag schreiben und dabei hab ich mich gefragt, weil die Reaktionen auf solche Beiträge immer recht enorm sind, ob es erwünscht wäre, ein eigenes Treffen-Forum zu schaffen, so dass jeder selber posten kann, ob, wann und wo er sich (mit wem) treffen möchte.

Ich glaube, das wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße
Mari

#2
ich finde das ist eine sehr gut idee!!! darüber sollte man doch wirklich mal nach denken!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ALso mach mal sowas!!! Fänd ich super

Ciao Kerstin 8)

#4
hi,

das neue forum zu den treffen gibt es nun :lol:

was ich nun aber gerne hätte, wäre irgendeinen Kurztext statt
hier könnt Ihr Termine für Treffen und dergleichen vorschlagen, wurde nun irgendwie gewünscht :-)
und auch
Meetings
klingt nicht so toll,

wäre also für Vorschläge recht dankbar

lg
mac

#6
morgääähn! :)

meine kaffeetasse steht noch unberührt vor mir - bin also mangels an koffein in den venen noch nicht wirklich wach.

vielen lieben dank, mac, für die schnelle einrichtung des forums!

vorschläge... ufff... *g*...
meetings ist eh nicht schlecht. ansonsten würd ich es tatsächlich nur "Treffen" oder "RealLife" nennen.

text? vielleicht kommt ja wirklich der eine oder andere brilliante vorschlag, denn mir fällt da nix ein außer banales ;) .

liebe grüße und noch einen schönen tag! (wird ja net schwer werden, bei der sonne :) )
mari

#7
hi,

getauft hab ich jetzt das ganze nun Meetings - Treffen - RealLife

mit dem text hmmm :?:

vielleicht fällt ja jemandem was noch was ein :idea:


lg
mac