bulimie.at nun am neuen server

#1
hallo bulimie.at community,

ich glaube alles sollte nun funktionieren
besser, schneller cooler 8)

jetzt mal ernst:
es kann sein, dass nicht jeder gleich auf den neuen server kommt, da die nameserver (die sagen auf welchem server welche website zu finden ist) nicht alle gleichzeitig upgedated werden.
Ihr merkt, dass Ihr bereits am neuen server seid, wenn in der adressleiste nicht
sondern
am Anfang der URL stehen habt.
Dass wirklich alle dann schon am neuen Server sind wird in spätestens 2 tagen der Fall sein.

Wirklich schlimm ist es nicht, wenn Ihr noch am "alten" seid, denn die Datenbank, auf die die website am alten server zugreift befindet sich auch auf dem neuen server. das einzige was passieren kann ist dass der link, der nach kennwortänderung bzw. "antwort auf"-emails auf ../bulimie_bb_2 zeigt und nicht auf ../board.
ist aber nicht wirklich schlimm, sag ich mal, und wird wie gesagt nicht lage dauern, bis das dann auch dort hinhaut.

genug gelabbert.
der server ist nun schneller und ich hoffe das fällt euch irgendwie beim seitenaufbau auf.
der alte homac (350er AMD) ist am schluß auch schon oft abgestürzt und das sollte nun nicht mehr passieren :D


sollte irgendwas doch nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe´schickt mir einfach eine p.m. oder postet einfach darunter (damit die anderen auch das evt. sehen) oder mailt mir an mac@homac.at


das wars von der front

ich wünsch euch wirklich noch einen schönen frühling und
alles gute

Mac
Zuletzt geändert von mac am Fr Mai 02, 2003 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

#3
hi mari

na das freut einem doch gleich, wenn's auffällt

:lol: :lol: :lol: :lol:

lg
mac

p.s. fällt irgendjemand was ein, dass in dieser rubrik In eigener Sache nur sachen gepostet werden, was da auch hingehört :roll: