Datenbank fehler

#1
Hallo Board-Members,

da mein rechner (homac-server auf dem bulimie.at läuft) wieder mal abgestürzt ist hat es ein mysql-table-crash gegeben.
ich habe mir zwar schon einen neuen server gekauft, läuft auch schon, muss da aber noch einiges machen, damit bulimie.at dann dort läuft.
und da das ganze ja ein non-profit privatprojekt ist fehlt mir manchmal auch einfach die zeit :?

wie dem auch sei, ich habe die datenbank nun wieder repariert, und ich hoffe dass Ihr Euch wieder einloggen und registrieren könnt.

:?: warum kann das ganze nicht einfach nur funktionieren :cry: :?:

lg
mac
Zuletzt geändert von mac am Fr Apr 25, 2003 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

#2
hallo mac,

ich wollte mich an dieser Stelle einmal bei dir bedanken, daß du uns dieses Forum überhaupt ermöglichst und deine Privatzeit dafür "opferst"!

Aber es hilft uns allen hier wirklich sehr, weil viele sonst keine Möglichkeit haben, mit anderen darüber zu reden!

danke nochmal und

lg
jasi

#3
Hallo!

Ich finde es auch toll, dass ich hier die Möglichkeit habe... bissel zu quatschen.
Ein riesen dankeschön auch von mir!