Diarys

#1
Mir ist aufgefallen, daß nun viele Mitglieder ihren eigenen Thread haben, darum ist mir die Idee gekommen, vielleicht einen eigenen Bereich dafür zu öffnen. War schon in anderen Foren und da gab es ihn: Den eigenen "Diary" bereich.

Nachdem so viele ihren eigenen Thread haben, würde ich dies vorschlagen, weil es so übersichtlicher ist. Ich meine, es würde einfach einen eigenen Bereich geben über sich selbts und das was man fühlt und oder über seine Gefühle zu schreiben. Und niemand muss entscheiden, ob er das nun in dem "Bulimie Bereich" tut oder in dem "Ehemaligen Bereich". Für mich wäre es übersichtlicher. Was ihr davon haltet weiß ich nicht - war halt nur ne Idee.

#2
hallo janeDoe
schön das du mitdenkst aber eigentlich gibt es hier ja auch schon einen gesonderten Bereich für Blogs und jeder der möchte kann sich da einen Blog anlegen lassen einfach eine PN an mac und zack ist der Blog da
vielleicht sollte das auch wieder verstärkt genutzt werden ich weiß das die Blogs nicht so oft gelesen werden aber dann wären da halt auch ganz persönliche Gedanken da

#3
Ich weiß was du meinst, nur ist es für Mich[/i] nicht so einfach. Einfach, weil ich gewisse Blogs nicht lesen kann, noch dazu weiß ich nicht mal, wie ich einen eigen anlege.

Ich würde es für mich wichtig finden, wenn jeder seinen eigenen Bereich hat. Ich persönlich würde mir da auch einfachere tun, eben, weil da dann jeder seinen eigenen Bereich hätte und ich mir auch leichter tu, weil ich so ja nicht unbedingt der "große Schreiber bin", aber so könnte ich mir das schon vorstellen.

Ich hab leider das Problem, daß ich mich nicht so einfach öffnen kann. Bspl. ich habe mich zwaqr für das Sommernachtsforumstreffen angemeldet, aber ich komm mir jetzt schon so blöd vor. Ich habe das Gefühl, dass sich jeder und alles kennt. Aber kann ich zuerst im "Diary" stöbern, fällt es mir doch nicht mehr so schwer.

Ja, klar, keine tolle Erklärung, aber für mich wäre es einfacher.

Warte halt noch auf andere Meinung.

Was nicht heißen soll, daß ich auf deine nicht zählen würde. Das ganz sicher nicht. Will halt nur andere Meinungen auch wissen.

Gruß
JaneDoe[/i]

#4
Immer mit der Ruhe das war nun nicht als ein persönlicher Angriff auf dich zu sehen.
Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen das es diese Möglichkeit gibt
und ich freue mich auf das Treffen in Wien mit dir wird interessant ;)

#5
Keine Sorge, ich habe es auch nicht als Angriff gesehen.

Ich tut mir halt immer damit schwer, neue Leute kennen zu lernen. Du bist auch dabei?? Freu mich schon - aber nur wenn du lieb zu mir bist *g* . denn ne Niete kann ich allein auch sein *gg*´

#8
Huhu!!

Was denn für Wünschen??
Ich bin auch da und auch zum ersten Mal und ich war auch noch nie da und bin ein bisschen aufgeregt, aber ich muss echt sagen: Die Freude überwiegt! Vor allem so viele Leute von hier mal in echt kennenlernen zu dürfen! Ich finds toll!
Und wegen dem Blog: Ich lass mir auch grad einen anlegen. Du schickst Mac (der Admin) einfach eine PN und sagst, dass Du nen Blog möchtest. Und wenn er dann mal wieder online ist, schaltet er Dich frei. Dort kannst Du dann auch bestimmen, wer Deine Sachen lesen darf oder auch nur ganz für Dich schreiben! Im Prinzip ist das ja der eigene Bereich!

Ganz liebe Grüße und ich freu mich auch schon, Dich bald kennenzulernen!!

LG Nadine