#16
Bodenhocker. :lol:

Über den Wolken

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

Alle Ängste, alle Sorgen sagt man

blieben darunter verborgen und dann

wäre was uns groß und wichtig erscheint

plötzlich nichtig und klein.

:wink:

Mentale Notiz: Nicht nr Regentanz lehren (ich habe das jahrelang in der Sahara praktiziert!! Daher der Zustand der Sahara)

Sondern auch: FLugstunden anbieten. Ich werde reich. Ich wusste es :lol:

Wofür studiere ich eigentlich noch? *überleg*

#17
Jo mei,

ich flieg auch "nur" ausm Forum. das reicht mir aber schon...

Ich fliege nur ungern...virtuell und real...auch die organisierte Gemeinschaft von Nudeln und airen würde mir da über die Unlust nicht hinweghelfen...

ach je...was tun???

Ratlosigkeit macht sich breit?
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#20
Bis ihr wieder festen (Internet-) Boden unter den Füßen habt, könnt ihr ja die Beiträge in Word schreiben und dann ins Netz kopieren :) .
Das löst zwar nicht das Problem mit den "Beiträgen seit dem letzten Besuch", aber mit den langen Geistesergüssen, die dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. :wink:

P.S.: Ich hab das Problem (noch) nicht...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#21
Lisa Marie,
ja, das mach ich bereits, denn sonst wär ich schon vor Zorneswut unsäglich ärgerlich geworden...
Nerven tut es trotzdem, das dauernde Einloggen...
jaja...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#22
Frau Wankelmut hat geschrieben: Nerven tut es trotzdem, das dauernde Einloggen...
das glaub ich dir aufs Wort :|
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#24
Ähhhh, Provider

meint Internetanbieter?

Tschuldigung, ich bin nicht so firm im "Internetbegriffsenglisch"....hui!

Frau W.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#25
sorry,

ja korrekt, ich meinte den internetanbieter, den dienstleister

und evt. auch noch die art des zuganges (kabelmodem, adslmodem, dsl, standleitung, telefon, handy ....)

vielleicht findet sich da ja eine gemeinsamkeit

bye
mac

#26
Normalerweise gehe ich über den explorer von meinem pc rein dsl modem mit kabelverbindung rein hardware ist von der deutschen telekom flugstunden werden mehr lg nudel

#27
ich geh über arcor rein,aber kann ja acuh nicht sein das alle über telekom rausfliegen.......... :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#28
hi,

ich habe mir jetzt mal die IP-Adressen von Fr. Wankelmut bei Ihren letzten Postings in diesem Thread angesehen

Das Posting um 19:18 wurde von einer anderen IP-Adresse getätigt als bei dem um 19:40

D.h. entweder wurde das Posting von einem anderen Internetzugang erstellt, oder aber eher, dass in diesen 12 Minuten die Verbindung zum Provider, warum auch immer unterbrochen wurde und dann wieder neu aufgebaut wurde - dabei wurde dann eine neue ip-adresse vergeben und der server wusste dann nicht mehr, dass das eigentlich der selbe user ist.

kann aber auch sein, dass der provider regelmäßig neue IP-Adressen zuordnet (kurze Leasetime des DHCP)

und wenn man dann nicht mit einem cookie eingeloggt ist (automatisches einloggen) dann ist man eben ob der neuen IP draussen

das war nur mal meine jetzige einschätzung - und das ganze könnte natürlich auch eine andere ursache haben - aber dies scheint mir vorerst mal recht plausibel

was meint ihr?

lg
mac

#29
kann sein,da ich immer automatisch mich einloggen lass................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#30
Würde sich da was ändern, wenn man diese Cookies da "hoch- oder runterfährt", bei meinem Computer in den Einstellungen? Das kann man doch, ne?!

Ahhh, ich bin ein Laie!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner