#2
liebe schlumpfine...

die mods tun doch eh schon was sie können und löschen diese nachrichten, bzw. sperren die user! aber auch mods sind menschen und können nicht 24 stunden am tag auf spam-wache hier im forum sein!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#3
Hm, ich weiß, was du meinst, nich nur Spams, sondern auch andere User, die sich anmelden um um uns hier zu verarschen. Die gehn aber nur durch ignorieren weg 8)

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#4
sondern auch andere User, die sich anmelden um um uns hier zu verarschen. Die gehn aber nur durch ignorieren weg
Hast Du da Beispiele, Filthy ?
Also für solche User, die nicht maschinell gesteuert ihren Müll hier abladen, sondern angemeldete "richtige" User, die hier jemand verarschen wollen ?

Weil die gehen nicht durch ignorieren weg - die machen wir MODs weg.
Schnell und ohne lange zu zögern.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
Gut, dann gehn sie halt nich durch ignorieren weg sondern werden gesperrt (ich dachte, das Profil würde dann glöscht), sind aber trotzdem keine Bots.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#6
sind aber trotzdem keine Bots.
Beispiel ?
Wir können auch mal was übersehen, Filthy.
Deswegen sind wir für solche Hinweise dankbar.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....