Verlauf leeren

#1
Es funktiert bei mir nicht mehr, alle Adressen vollständig aus der Adressleiste zu löschen (Extras > Internetoptionen... > Verlauf leeren).

Es sind genau die Adressen von zwei Seiten, alles andere geht ganz normal wie immer weg.

Ich hatte das schon mal, aber damals wurde kurz darauf der Computer neu aufgesetzt (wegen einem Virus) und jetzt weiß ich nicht, wie es diesmal wegkriegen kann.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Adressen aus der Adresse zu löschen (als oben angeführt)?

#2
Was für ein internetprogramm (oder wie des heißt) haste denn?

Firefox? Internet explorer?

Funktioniert bei jedem anders, das mit dem löschen halt :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.