Computerexperten hier??

#1
Ich habe, wie manche ja mitbekommen haben, ein Problem mit meinem PC. Könnte mir jemand vielleicht idiotensicher erklären, wie ich das Windows XP Betriebssystem noch mal installiere? Kriege es nämlich nicht hin...

lg

aire

#2
CD rein, PC neu starten, und dann im Bildschirm auswählen wie du es denn installieren möchtest... Ich weiß nicht sicher, ob man beim hochfahren noch einen Knopf drücken muss... ô.O
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#3
So weit war ich auch schon, aber dann hat er sich wieder neu hochgefahren, offensichtlich, ohne die Installation zu beenden. :?

Danke trotzdem.

#4
Diesmal habe ich, glaub ich, meinen PC ganz kurz und klein gekriegt. Ich schreib trotzdem mal hier. nd wenn auch nur, um mir den frust mal weg zu schreiben. Ich habe (blöde Nuss, die ich bin), ds USB Kabel an meinen PC angeschlossen, obwohl ich den vErdacht hatte, das es defekt sein könnte. Es gab einen Knall, der PC startete sich neu, es rochverbrannt. Ich zog den Stecker schnell wieder raus, war aber zu spät. Jetzt fährt der PCwieder nicht hoch. Er bleibt bei dem "Energy" Bildschirm am Anfang stehen. Dann sagt er "Keyboard not found or no Keyboard". Und dann steht darunter :lol: "Press F1 oder Del to enter setup". Und bei dem Bildschirm bleibt es. Ach ja, und der Rechner verursacht dabei einen Riesenkrach, sodass ich ihn immer schnell wieder aussahlte. Hört sich an, als wollte er abheben. Von derartigen ambitionen halte ich ja gar nix. Ích war so froh, das das Teil wieder gefunzt hat, udn so vorsichtig mit dme,as ich runter lade, und jetzt? Die technik mag mich nichtt :( Was mache ich jetzt? Ich brauceh einen PC um meinen verdammten stundenplan für die Uni zusammne zustellen. Und ich kann ds nicht in eienr halben stunde in einem verräucherten Internetcafé tun, verdammt! Naja, eien tolle ausrede, dieses zu verschieben, ich fühle mich ohnehin überfordert damit. :(