drachenabsenz

#1
Nachdem ich jetzt eine lange zeit nur sporadisch vorbeigeschaut habe und mir meine gedanken gemacht habe: ich werde die nächsten wochen nicht mehr hier rein schauen... eventuell gar nicht mehr...
die leute die kontakt halten wollen, schreibt mir einfach ne pn, ich gebe gerne email/icq raus...

euch noch schöne wochen und viel erfolg beim kämpfen

cute

#2
mmh da kommt nichts ahnend morgens wieder und stelt so was fest mein lieber Cute ich wünsche dir alles gute für deinen neuen Lebensweg und einen guten neu anfang drück dich bis die Tage

#4
:cry: :cry: :cry:

der nächste... das ist so traurig, einer nach dem anderen verabschiedet sich...

aber ich hab deine diversen nummern, zum glück.
machs gut, drache - wir bleiben in kontakt, ja?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"