Ähm, können pn's sich in Luft auflösen?

#1
Okay, komische Frage, ichw eiß. Aebr um 1:49 kam bei mir die Meldung "eien enue Nachricht". Ich beschloss aber, zuerst auf dne Thread zu antworten, und klickte dann auf meinenPosteingang. Da war aber eine neue Nachricht. Wie kann das sein? Kann jemand eien schon gesendete Nachricht wieder geköscht haben?

lg

aire

#2
also es ist so,
wenn dir jemand eine pn schickt, ist diese noch so lange in dessen postausgang, bis du sie gelesen hast.
in dieser zeit kann der absender die nachricht noch ändern und auch wieder löschen.
insofern, ja, pns können sich in luft auflösen ;)

#3
Genau so ist es.
Diese PN wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit zwischen der Meldung, dass sie da ist und Deinem Nachsehen im Eingang vom Verfasser wieder gelöscht.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#4
Okay, danke ihr beiden. Ich dachte, die pn wandert beim Sender gleich in den "Gesendet" Ordner, wenn der an, den geschrieben wird, online ist? Aber das war wohl wieder Frauenlogik, was?

Naja, man lernt ja nie aus.

lg

aire

#7
Nee, ne gute Nacht pn habe ich gekriegt. Oder war da noch was? War nur zu müde zum Antworten. Weiß nicht, we rinfrage kommt. So viele Leute waren nicht mehr onlien.

lg

aire