Tagebuchbereich?

#1
Hallo,

Mir ist eben eingefallen, dass man doch so einen "Tagebuchbereich" machen könnte.. Also eben so einen eigenen Bereich wo dann jeder ein Thema für sich öffnen könnte?
Denn im Moment hat ja (fast) jeder bei 'Endlich Ehemalig' schon so eine Art Tagebuch.. Finde ich.

Liebe Grüße,
Jaca

#2
hi! sowas ähnliches gibts hier schon...nämlich blogs :) .
Kannst ja mal oben bei dir unter der Forenüberschriftgucken, da steht "Blogs".
Wenn du auch sowas möchtest, musst du glaub ich mac anschreiben, dann erstellt er dir einen. :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#8
Du schreibst eine PN an Mac.
Der schaltet Dich dann frei für diese Benutzergruppe.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#9
kurze frage:

wie ist das mit dem blog? kann ich den zb auch nur für mich führen - also uneinsichtbar für irgendjemanden?

überlege grade, weil ich eigentlich versucht habe, sowas wieder handschriftlich zu machen...*aberzufaulbin* - und netz-nahe bin ich dafür so gut wie immer...

lgL
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~