#17
Hallo Lorelai!

Wenn du einen Blog hast, der nur für dich ist und sonst keine anderen Leser hat (die eventuell gefährdet werden könnten), kucken die Mods auch nicht rein.

Soweit respektieren wir schon die Privatsphäre der User.

Wenn, dann kucken wir anfänglich nach, ob alles OK ist... und alle heiligen Zeiten, ob nach wie vor alles in Ordnung geblieben ist.
Das heißt, fällt irgendetwas auf, was arg gegen die Forumsregeln ist, dann gehen wir der Sache nach (Bilder, Diätpläne, etc.).
Sonst bleiben deine Gedanken deine Gedanken und die Mods geben auch keinerlei Informationen weiter (falls das eine deiner Sorgen sein sollte).

LG!

#19
Soweit respektieren wir schon die Privatsphäre der User.
Dem ist unbedingt so !!
Auch wenn ich mit meiner manchmal frechen Klappe eventuell einen anderen Eindruck erweckt haben sollte .... :oops:
Sorry, Lorelai !

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#20
Nein, das war eigentlich eh weniger meine Sorge...so vertrauensvoll hätt ich euch schon eingeschätzt (wobei, vielleicht sollt ich mich erst am SNF davon überzeugen :P )

nein aber, und das mag kleinlich klingen, wenn ich für mich schreibe, schreib ich ganz anders als offiziell. und ich weiss dass ich das verfälsche wenn das (nur) rein theoretisch für irgendjemand einsehbar ist.
vielleicht bin ich auch nur ein bissi kompliziert ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~