#2
Liebe Virginia,

ich denke, das liegt daran, wie du sagst,m dass die nur für bestimmte Leute freigeschaltet sind. So konnte ich deinen Blog im Index auch erst sehen, als du mich gelassen hast. :wink:

Wobei ich sagen muss, dass ich gedacht hätte, dass du als Mod auch in Manorexics und Cutes Blog automatisch schauen kannst.

Aber was mich wundert: Manchmal wenn ich auf einen BLog klicke steht oben "Benutzer, die deinen BLog lesen: aire". Okay, soweit logsich. Manchmal steht da aber auch "Benutzer, die deinen BLog lesen: keine". Hab ich manchmal die Fähigkeit zu Unsichtbarkeit?

lg

aire

#3
aire hat geschrieben: Wobei ich sagen muss, dass ich gedacht hätte, dass du als Mod auch in Manorexics und Cutes Blog automatisch schauen kannst.
ja, ich kann ihn lesen, aber nur über profil --> weblog anklicken. oder wenn ich unten bei einem beitrag von besagten leuten draufklicke. ist doch eigentlich total unlogisch, dann könnte der blog bei mir auch gleich in der übersicht erscheinen. :roll:

und das mit den benutzern, die den blog lesen, hab ich auch. manchmal les ich laut information und manchmal bin ich unsichtbar :D

#4
hab auch ne Frage zum Blog...

bei einigen zb manorexic, da sieht man unten wo man Kommentare schreiben kann, wie viele Kommentare shcon da stehen (also Antworten), bei mir sieht man das nicht...

Was für ein Knöpfchen muss ich denn da drücken, damit das bei mir auch da steht?

#5
Ich hab auch noch ne Frage. Ich habe ne Antwort in Manos Blog geschrieben. Die hat man auch gesehen, wenn amn auf "noch einen Kommentar schreiben" geklickt hat. Aebr bei "abgegebene Kommentare lesen sah man nur die sechs Kommentare daor. Komisch. Und ich habe extra noch mal die seite geladen.

lg

aire

#6
Hallo Quargel!

Probier mal bei "Blog bearbeiten" in dem Feld "Antwortbeschreibung":
%s Comments

Das %-Zeichen ist, glaube ich, die Variable für n-Anzahl.

Hallo Aire!

Welchen Beitrag meinst du denn? Ich hab keinen Blog von Mano gefunden, der 6 Antworten hatte. Immer nur mehr oder weniger.

Liebe Grüße!

#7
Liebe Blueberry. Zu dem Zeitpunkt, wo ich geantwortet hatte, waren es 6. danch acht. Und jetzt sind es noch mehr. Das ist der mit dem Pro und Kontra....

lg und Danke, dass du dich annimmst. Ist aber nicht so schlimm, Mano hat es eh gefunden, was ich geschrieben hab. War nur etwas komisch, weil das in den anderen Blogs noch nie passiert ist.

lg

aire

#9
Hallo Ihrs!

Quargel, immer wieder gerne! :)

Aire, vielleicht lag es daran, dass so schnell Antworten gekommen sind, oder es war einfach nur so ein Hänger... passiert manchmal, dass sich verschiedene Elemente kurzfristig nicht aktualisieren.

Jetzt scheint es ja zu passen.

Liebe Grüße! :)

#11
Oder du hast nicht auf die 2. Seite geklickt, aire?
Das passiert mir immer, da verraff ich einfach, dass eine schon voll ist...?!
;-)

#13
Nee, ich meinte, dass manchmal eben so viele Beiträge da stehen, dass die nächsten auf Seite 2 angezeigt werden...

#15
Hab noch zwei Blog Fragen. Bzw eine Frage und eine Feststellung.

1.) Wenn man im Blog auf Antworten auf "Antworten lesen" klickt, und da auch schon antworten stehen. Dann kann mna unter jedem lesen "pm" statt "pn". WEiß nicht, ob dasd nur bei Virginias Blog so ist, aber es ist da so. :lol:

Und das andere: da steht dann "die Trackback Url zu diesem Eintrag ist ...." Was ist eien Trackback Url? Wozu braucht man das?

lg

aire
cron