#16
Hallo Liebe mods!

Ich habe auch ne Frage zum Blog. Ich habe leider den falschen Knopf gedrückt und jetzt ist mein Blog weg bzw. von Admin als gelöscht vorgemerkt.

Kann ich mein Blog wiederhaben? Bitte! :oops:

Habe schon mac angeschrieben. Weiss nicht so genau an wem ich mich sonst wenden kann, deswegen schreibe ich das hier rein.

Liebe Grüße

#20
Ha - Thread gefunden!! *freu*
Ich wollte bei meinem Blog gerade ja,ne,is klar als Buddy einfügen... habe ihren Namen extra aus der Liste kopiert, damit ich es nicht falsch eingebe, aber es ging trotzdem nicht... :?

Re: Frage zum Blog

#22
hi sunni!

wenn du einen öffentlichen (für gäste und/oder registrierte User) blog hast, gelten dort die selben regeln, wie im forum.

wenn du einen privaten blog hast, kannst du die bilder posten, die du möchtest, solange sie nicht verherrlichend sind usw.
unter privatem blog ist zu verstehen, wenn nur du einsicht (und eventuell deine freunde, von denen du weißt, dass sie durch bilder nicht getriggert werden) hast.

liebe grüße!

Re: Frage zum Blog

#24
Hallöchen!

Ich hätt mal wieder ne (wahrsch. ziemlich dumme und zwischenzeitlich schon hundert Mal erklärte) Frage:
Wie bekomme ich einen Blog hier???

Seit der Forums-Neuerung kenn ich mich nicht mehr so wirklich aus was solche Sachen hier betrifft.... :oops: Sorry!

Wäre schön, wenn man mir weiterhilft. Vielen Dank!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Frage zum Blog

#26
VIELEN DANK :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Frage zum Blog

#28
Hallo,
ist es eigentlich immer noch so, dass man nicht selbst den Blog 'eröffnen' kann, sondern einem Mac bescheid geben muß? Ich habe mich grade mal umgeschaut, weil ichüberlegt hatte, ob ich es nicht doch wage, und man kann ja auf 'my blog', und da erscheint dann ja schon einfach einer. Mein Name steht als Autor, und es schaut aus als ob ich losschreiben könnte. Oder muß man dafür freigeschalten werden? Oder nicht? Und falls es von alleine ginge, wie macht man, dass der nicht öffentlich ist, sondern nur für 'eingeladene'?
(Also ich möchte jetzt aber bitte (noch)keinen freigeschalten bekommen falls es noch so läuft, weil ich nicht genau weiß ob ich den auch wirklich nutzen würde. Mag zwar eigentlich, aber ehe es ein Fehlalarm ist..)
Tine

Re: Frage zum Blog

#29
Darauf kann ich dir antworten, liebe Tine.
Letztens als ich von mac die Erklärung dazu erhielt...
Es sei scheinbar ab vergangenen August so, dass jedes Mitglied hier im Forum dazu berechtigt ist einen Blog zu haben.

Es gibt dann dazu eigene Blogeinstellungen, wo du die Häkchen dort setzen kannst, damit nur die von dir ausgewählten User mitlesen und mitposten können.
Mehr weiss ich auch nicht. :wink:

Du solltest also auch auf der linken Spalte ein "My Blog" haben, das du anklicken kannst...

Probieren geht über Studieren... :D

Viele Grüsse, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Apr 06, 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Frage zum Blog

#30
hihi Larissa, du bist gut..ich habe vorhin schon dich gefragt, aber es dann doch weggelöscht, weil ich nicht nerven wollte...und hab dann mich erinnert, dass man hier auch fragen kann..und nun antwortest genau du mir!
Ja, soweit war ich ja schon, ich war auf 'my blog', und sah ja voller erstaunen, dass sich da etwas tut...weiter habe ich mich dann aber nicht getraut. Und dachte ich frage mal lieber.
Und ich sah eben nichts, wo man einstellen kann wer es lesen darf.
Vorhin war mir so nach schreiben, aber für einen Thread wäre es nicht so recht was gewesen denke ich, und so gings mir schön öfter, und da ich ja dank dir nun sehe wie das so ist.. dachte ich ich frag/schaue mal. Mal sehen.
Danke.
Tine