neue forentechnologie

#1
hello,

ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr geschlittert :lol:
ich bin's jedenfalls

seit einigen tagen bastel ich an einem neuen forum und werde versuchen es morgen zu aktivieren - es wird einige zeit in anspruch nehmen, die beiträge in das neue forum zu konvertieren, in dieser zeit werde ich entweder alle foren nur noch als readonly verfügbar machen oder das forum in der zwischenzeit komplett sperren

ich werde dann den link zum neuen forum hier posten und das ganze dann von euch testen lassen - alle beiträge, die ihr dann im neuen forum postet sowie andere änderungen werden dann im zuge der endgültigen aktivierung des neuen forums mit der letzten konverierung wieder überschrieben.

einige dinge werden dann nicht mehr so sein wie im aktuellen forum - anderes muss neu gemacht werden

also dann
schönen abend und bis morgen

bye
mac

hier sind ein paar screenshots:
www.bulimie.at/images/s1.gif
www.bulimie.at/images/s2.gif

#2
aha :shock: :D

da bin ich ja mal gespannt *gg*.

Finde die jetzige Version zwar voll in Ordnung...aber öfter mal was Neues *hihi*

Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#3
bin auch sehr gespannt. :)
darf ich fragen was der auslöser dafür ist?
abgesehen von spam schien doch sonst alles okay gewesen zu sein, oder?
^^

hmm... ich hoff mal die screens zeigen nicht den endgültigen skin? ^^
den find ich zu fad... ^^

#4
alle beiträge, die ihr dann im neuen forum postet sowie andere änderungen werden dann im zuge der endgültigen aktivierung des neuen forums mit der letzten konverierung wieder überschrieben.
Den Satz habe ich nicht verstanden...

Ich muss jetzt auch gerade mal gestehen, dss ich Veränderungen nicht leiden kann. Schon gar nciht, wenn sich etwas Gutes verändert.

lg

aire

#5
Hm, ich lass mich auch mal ueberraschen....Bin jetz auch total neugierig...
Naja, morgen hab ich eh keine Zeit ins Forum zu kommen, da ich am Grand Canyon bin. Wenn ich zurueck komm erleb ich dann gleich die Ueberraschung :wink:
Wobei mich auch interessieren wuerde was der Ausloeser fuer die Neuerung ist?

Liebe Gruesse u. frohes Schaffen :)
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#6
Verstehen tu ich das auch nicht, was aber nicht so schlimm ist ;-)

Mir wäre nur wichtig, dass alle Beiträge so bleiben, wie sie sind und nicht auf einmal verschwunden..... :shock:
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

#7
aire hat geschrieben: ...

Ich muss jetzt auch gerade mal gestehen, dss ich Veränderungen nicht leiden kann. Schon gar nciht, wenn sich etwas Gutes verändert.
da schließ ich mich an-aber das ist wohl mein problem..

florina hat geschrieben:Mir wäre nur wichtig, dass alle Beiträge so bleiben, wie sie sind und nicht auf einmal verschwunden....
und da auch

#8
verstanden hab ich es schon, fad find ich die screens ebenfalls :wink:

aber, lieber mac, wenn schon Umzug, dann würd ich im Rahmen dessen auch gleich noch ein aufräumen vorschlagen und die ganzen spam-user mal aussortieren wollen. soll ich ne liste machen oder kann man die durchfiltern

#9
florina hat folgendes geschrieben:
Mir wäre nur wichtig, dass alle Beiträge so bleiben, wie sie sind und nicht auf einmal verschwunden....


Da schliess ich mich Desi u. Florina ebenfalls an! Bitte alle bei behalten sofern irgendwie moeglich :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#10
hello

zunächst mal

natürlich bleiben alle user, pms, beiträge und foren wie gewohnt erhalten :lol:

das wird jetzt dann ja nur mal ein forum zum antesten

bis dort dann wirklich alles gehen wird und wir das dann wirklich umstellen wird noch einiges an zeit vergehen (mehrere monde)

lg
mac

#11
Okay, da is ja beruhigend zu hoeren ... hihi.

Dann lehn ich mich jetz mal zurueck u. lass mich ueberraschen...freu
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#12
1000 jahre später

mit alten userdaten (d.h. es werden sich neuere user dieses boards dort nicht anmelden können - man kann sich aber registrieren) und noch immer in development findet ihr unter http://www.bulimie.at/board4 das neue board in entwicklung

ihr könnt ruhig mal rumtesten und mir vlt. eure meinung kundtun

wie gesagt - is noch nicht fertig und wird wohl noch etwas dauern, rückt aber bereits in greifbare nähe

lg
mac

#13
1000 Jahre später?
Es sind grad mal 6 Wochen.
Du bist echt ein Wahnsinnshackler.

Ich hätte mir gewünscht, dass du länger brauchst.
Weißt eh, wie das mit den alten Frauen ist. Die brauchen wieder ewig, bis sie das alles begreifen :wink:

Nö im Ernst. Hab kurz reingschaut. Werd mich wohl auch da irgendwann durchblicken. Hab ich es hier geschafft..........dann auch dort :P

Und für die Jungen wird es ja ein wahres Paradis.

*ganz lieb rüberwink*

#14
Huii, sehr schick!
Aber ich hätte die neuesten Threads lieber wieder rechts oben, da hab ich mich so dran gewöhnt ;-)
Echt toll, trotzdem :)

#15
Ich stimmt mano zu.
Da schau ich immer als erstes hin. Und jetzt is das so weit unten...
ansonsten find ichs auch ganz schön. Nur irgendwie n bisschen steril irgendwie. Wie wäre es mit etwas farbe?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde