#17
hi,

schön dass es gefällt :oops:

das mit den neuesten topics wird natürlich auch wieder rechts oben sein 8)

und um die farben werde ich mich so wie hier dann auch noch kümmern, wird dann wieder saisonbedingt ausfallen - aber dazu muss es mal fertig werden.

am portal muss ich auch noch kräftig rumschrauben, blogs will ich auch dort wieder irgendwie einbauen - das wird dann aber anders und ich weiss noch nicht, ob ich die alten irgendwie migrieren kann

für die meetings und den chat muss auch noch was getan werden

ein verstecken einzelner beiträge muss auch wieder eingebaut werden (hab ich ja schon mal gemacht - sollte also auch dort kein problem sein)

dann und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...und und ...

bye
mac

#19
Oh. Mann. Hab ich es nicht gesagt?

Wahnsinnshackler :oops: :wink:

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich wieder mal ganz herzlich bedanken, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast und es immer weiter pflegst und hegst.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :!: :!: :!:

#21
*hüstel*

Ich würde es sooooo gerne mal ausführlich testen.........
Kann man mal für 24 Stunden das "alte" Forum abschalten (Sicherung, oder so ??), dass mal Zeit ist, die nötige Ehrfurcht dem "neuen" Forum entgegen zu bringen ? :lol: :lol: :lol:

Maaaaaac !! - Mein Tag hat nur 24 Stunden. :roll:
und dann sollte man noch schlafen .... *gg*

lieber lieber Gruss
der Ränder-unter-den-Augen-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#22
hello,

da gibt's leider nur ein entweder - oder parallel können die beiden boards nicht mit den selben daten laufen.
wenn ich das neue board scharf mache dann wird das alte nicht mehr verfügbar sein, bzw. nicht mehr aktualisiert
und das scharf machen des neuen boards dauert dann auch seine zeit, da ich den derzeitigen datenbestand ins neue konvertieren muss - in dieser zeit gibt's kein bulimie.at,

:idea: :idea:

oder vielleicht doch - man kann sich dann halt nicht registrieren, keine pms verschicken und keine nachrichten erstellen

ihr müsst mir schon noch etwas zeit geben, damit wenigstens nichts verloren geht beim umschalten und die grundfunktionalität erhalten bleibt

was ich (vermutlich) nicht übernehmen werde können, das sind die blogs - und ich weiß noch nicht genau wie ich das im neuen system machen werde
ich könnte ein blogsystem installieren, das aber vlt. nur temporär bestehen bleibt (AlphaVersion), bis dann eine endgültige Version verfügbar ist (da kann's halt passieren, dass dann die blogs nicht übernommen werden) - wenn euch das nicht stört kann ich das ja machen :roll:

sowas wie die meetings müssen dann auch noch irgendwann realisiert werden.

das war's wieder mal aus dem 17ten

lg
mac

#23
ihr müsst mir schon noch etwas zeit geben, damit wenigstens nichts verloren geht beim umschalten und die grundfunktionalität erhalten bleibt
Alle Zeit der Welt, Mac !!!!
Weil Gut Ding will Weile haben.

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#24
lass dir alle zeit, die du brauchst - das können wir ja wohl noch abwarten ;)

besser es dauert etwas länger, dafür klappt dann alles, als es sind noch lauter bugs und hänger drin.

freu mich trotzdem schon :)

#25
ich würd lieber das alte forum behalten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#26
Hi Piccola!

Sieh mal die positiven Dinge: du kannst zB Leute, die dich per PN belästigen auf "ignorieren" setzen... deine Sachen kannst du besser verwalten!... :wink:

Und das, was du hier vermissen wirst... die Seele... die zieht ja mit um.

Liebe Grüße!

#27
naja... ich find einfach die neue optik nicht so toll... und ich stell mich nicht gerne um, wenn ich mich endlich mal wo auskenn...

und dann, daß die blos dann weg sind... ich mein :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#28
piccola hat geschrieben:ich würd lieber das alte forum behalten...
dito

wozu überhaupt die neugestaltung? gibt es nen zwingenden grund oder
hat altes einfach nur ausgedient und wird langweilig?
so wie im leben :?

#29
hello,


es ist doch im grunde genommen doch eh zimelich gleich geblieben, und es wird sicher niemand, der sich in diesem forum auskannte auf dem anderen board probleme haben - sogar die farben bleiben erhalten.

es ist nur so, dieses board besteht in dieser form seit 6 jahren und wurde immer weiter erweitert und hat aber auch einige bugs darin und trägt eine versionsnummer 2.x

das neue board hat viele der erweiterungen dieses boards bereits inkludiert und ist eine version höher (3.x)

desweiteren achte ich beim neuen board darauf, dass ich die site einen "sauberen code" liefert - was ich auch schaffe

noch ein grund für das neue board: mein server hat zeitweise eine ziemlich hohe auslastung - und ich hoffe dies mit dem neuen board wieder in den griff zu bekommen

nun noch eine frage: was stört euch an dem neuen system?
* umgestaltet wurde es ja nicht wirklich - nur erweitert - das winterdesign werde ich hier heute übrigens auch wieder abschalten
* die blogs hier waren eigentlich auch nur zum testen da: (siehe http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... g&start=15)

vielleicht kann ich die blogs ja trotzdem mitnehmen - mal sehen

lg
mac

#30
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? :shock:

andere farben, oder was :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.