#4
ich checks auch nicht so wirklich...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#5
dito. verstelle immer tausend sachen, gucke dann erwartungsvoll in meinen block und meist ist es so wie vorher!

aber ich komm da noch hinter *nicht aufgeb*

#6
so starte mal nen aufruf

Kann mir da mal jemand helfen beim einstellem meines Blogs das ich Hintergrund habe und so weiter, wäre super super lieb.


Danke

#7
So, du gehtst in deinen blog,
dann auf blog bearbeiten
da scrollst du dann runter bis unter das große fenster
zu allgemeine seiteneinstellungen
da ist dann der punkt hintergrundbild
da kannst du dann den link eingeben zu einem bild.
wenn du eins von deinem rechner verwenden willst, musst du das vorher erst bei imageshack.us hochladen und dann den direct link in das kästchen schreiben.
danach entscheidest du dich noch mit den kästchen darunter wie das bild genau auf der seite entscheiden soll (probier da einfach weng rum :)) und gehst zuletzt ganz unten auf überarbeite meinen blog
das wars :)

#8
Also habe deinen anweisungen genau folge geleistet aber da kommt nischts gar nischts :cry: ich habe da runtergladen wie du geschrieben hast und auf blog bearbeiten und so weiter da geht nichts da kommt kein bild oder so. mmhhh muß ich da was anderes no eingeben mit url oder so was oder muß ich das wech machen vorne bei dem link oder wie ich glaub ich bion blöd :oops:


Aber danke das du mir helfen wolltest schade ich krieg das net hin :oops: