mal fragen habe

#1
Hallo zusammen

ICh habe da eine Frage wie mache ich das das ich einen eigenen Block machen kann da kommt dann immer sie müssen zu einer Benutzergruppe dazu göhren häää???? und wie mache ich das wenn ich zu einer dazu gehören will ich habe so keinen Plan???

Kann mir das jemand erklären oder wie das so geht ich krieg das net hin.

Ich wäre sehr dankbar.
Ähhmm ich weiß nihct genau es gibt so weit ich weiß ja einen block nur für mich und einen wo andere acuh lesen können wäre lieb wenn man mir beides erklären könnte.

Vielen lieben dank auch

#2
Es gibt immer nur einen Blog.
Diesen kannst Du dann öffnen für andere, oder auch nicht.

Du bekommst die Berechtigung für die Benutzergruppe "Blog" von Mac, dem Du dazu eine PN schreibst, dass Du gerne einen Blog eröffnet haben möchtest.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#3
Hallo,

also um einen Blog zu bekommen, also um zu dieser Benutzergruppe zu gehören musst du an mac eine pn schreiben.
Der teilt dir als Administrator einen Block zu.

In deinem Blog hast du dann einige Leisten, bei denen du dann festlegen kannst, wer was lesen kann.
Das hast du dann aber bald heraussen.
Such mal für den Blog an und lies dich dann durch deine Möglichkeiten :wink:

LG Hedi