Schon wieder ich problem mit dem Forum

#1
Moin
da bin ich wschon wieder am START. Und zwar ist bei mir das Problem das ich zur zeit andauernd rausfliege aus dem Forum fünf minuten eingeloggt und zack bin ich draußen und wollte mal fraen ob das auch einer von euch hat oder obe es vielleicht an meinen schlecht gesicherten windows 98 liegen könnte?

#2
Hey nudel,

mir gehts auch immer so! Nach spät. 10 Minuten bin ich weg vom Fenster .... wenn ich da grad ne längere PN oder so verfasse u. senden will machts zack und ich muss mich erst neu einloggen... Voll blöd :? aber keine Ahnung woran das nun genau liegt.... :?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem