Sommerloch?!

#1
Ist vieleicht ne blöde Frage, aber wo sind denn die ganzen Leutchen? Wirklich alle im Urlaub??? Oder hab ich wieder irgendein Fest o. ähnliches Event verpasst :?:

Mir fällt halt nur auf, dass es im Forum sehr viel ruhiger ist als sonst...
War das letzten Sommer auch schon so? Wenn ja ist es mir wohl nur nich aufgefallen ... :oops:

Grüße, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#2
also ich war weg und bin es ab morgen auch wieder...glaub aber nicht, dass das jetz so megamäßig aufgefallen ist *gg*
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#3
doch-schon

und schon wieder urlaub- oohhh mann- ich würde dich jetzt gerne mit dem
nudelholz jagen- grins...

ich will auuuuuuuuccccchhhhhhh- ggrr..

aber du hast ihn dir verdient-viel spaß :)

#4
*verlustmeldung über eine lisa-marie ausfülle*

lass es dir gut gehen, lisalein.

Greetz
Der-auch-bald-Urlaub-hat-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
ach Gott seid ihr süß
Bild
.

Aber das mit dem Nudelholz ist trotzdem nicht lieb
Bild
. *flücht*

Werd an euch denken
Bild
.

Edit: Meine Antwort auf das Nudelholz:
Bild
*muhaha* komm doch wenn du dich traust!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#7
Ich schließ mich desi an! *auch mein Nudelholz holen geh* Ich will auch in Urlaub fahren - das is doch unfair ...

Nimmt mich wer mit? So als blinden Passagier? Ich mach mich auch ganz klein! :)

Mensch Lisa, wie wars denn in Schweden? Hab leider keine Postkarte kriegt von dir? :( *doch Sammlerin bin* Naja, vielleicht krieg ich ja eine aus Spanien :)

Hast dir den Urlaub auf jd. Fall verdient! Genieß ihn!
Freu mich wennst wieder da bist u. mir berichtest :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#8
@Kimberly: Schweden war superschön, nur mit 20-21 °C Durchschnittstemperatur leider bissi kühl.

Wegen deiner Adresse hab ich dir doch eine PN geschrieben, ich hatte doch nur die von der Klinik und da bist du ja wieder raus...deine Zuhauseadresse hab ich doch nicht, Schäfchen
Bild
. Aber ich hab von dir keine Antwort bekommen.

Aber eine aus Spanien kriegst du selbstverständlich...wenn du mir diesmal ne Adresse sagst *gg*.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#9
@Lisa: Das darf nicht wahr sein! Ich hab dir noch eine PN geschickt bevor du nach Schweden gegangen bist *heul* Da bin ich mir gaaaanz sicher!!!
Okay, bleib im Forum - ich maile dir gleich mal :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#10
@ Kim: angekommen!

Öhm...ich hab Freitagmorgen um 06.30, bevor wir abgefahren sind, mich hier extra nochmal eingeloggt um nachzugucken...da war definitiv keine PN.

So ein Mist :( !

Naja kann man nix machen :? dafür wird die aus Spanien extra schön! *gg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#11
Verdammt *heul* Aus Schweden fehlt mir noch eine ... Mist. Aber ich hab die Nachricht echt abgeschickt, wo die nur untergegangen is? :( Naja, wie gesagt, kann man jetz auch nich ändern.

Dafür freu ich mich umso mehr über eine Karte von dir aus Spanien! :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem