adieu

#1
Hmm, ich bin ca. 3/4 Jahr hier im Forum angemeldet und bisher habe ich nicht gesehen, das sich ein Angehöriger verabschiedet hat. Heute ist es aber an der Zeit.

Ich schaffe es einfach für mich persönlich nicht, einen Schlussstrich unter die leider beendete Beziehung zu ziehen. Bisher habe ich alle paar Stunden hier im Forum herein geschaut um mit den Menschen, die ich in den letzten Monaten kennen lernen durfte, in Kontakt zu bleiben, aber all das erinnert mich noch zu sehr an die Beziehung mit P und das macht es alles nicht einfacher. Ich habe deshalb beschlossen mich zurück zu ziehen. Einige von Euch haben meine Emailadresse und/oder Postanschrift und es würde mich freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben könnten. PNs werde ich hin und wieder noch lesen, wer sonst noch mit mir in Kontakt bleiben möchte und meine Emailadresse nicht hat, bitte einfach eine PN an mich senden.

Die letzten Monate waren sehr lehrreich für mich und ich habe keine Sekunde davon bereut. Auch wenn das Ende unerwartet und sehr schmerzhaft war, aber so ist es nun manchmal im Leben.

In diesem Sinne ...

Alles Liebe,

Andre
Wenn das Leben Dir nur Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

http://www.youtube.com/watch?v=ES8AEK3YiGI

#2
Lieber Andre,

es ist echt nett von dir, dass du dich verabschiedest, zeigt wieder, was du für ein höflicher, sympathischer Kerl bist.

Es war schön, dich hier bei und gehabt zu haben! Wenn du magst, kannst du mir jedertzeit schreiben!

lg

aire