#3
Motz-Katz !!!

Auch nicht schlecht. *prust*

Lass Dich drücken, Kats. Aber nur kurz. Dann wird geübt, versprochen ?
Erste Lektion: Wir verschieben etwas. :P

Liebe Forumsmitglieder,

es kann sein, dass in den nächsten 7 Tagen Beiträge kurzzeitig verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen, wo sie aber keiner sucht. Das ist keine technische Störung des Forumsbetriebes, sondern das sind dann erste Geh-Versuche der neuen Moderatorin.

Wir bitten vorübergehend um Geduld.

*prust*
mich wech mache ....

Motz-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#4
*weglach*
hab schon spekuliert das kats das löschen als erstes lernt... und zwar wenn ihr wieder jmd das letzte wort klaut ^^

#5
es kann sein, dass in den nächsten 7 Tagen Beiträge kurzzeitig verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen, wo sie aber keiner sucht.
ist das dann nicht magie???

#8
Meinen Glückwunsch liebe Kats! :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#9
und du biest hast nix verraten..

ok-harte zeiten brechen für uns an-grins..

Bild

Shot at 2007-08-01

da haben wir ja unsere neue göttin gefunden-lasst sie uns anbeten

#13
uiui - habsch eben erst gesehen - wie himmelhochjauchzend man hier empfangen wird nur weil man mal Lust geäußert hat sich konstruktiv zu beteiligen.... NICHT SCHLECHT!

habt vielen lieben Dank für derart herzige Gratulationen - wozu eigentlich? euch ist schon klar, dass Mari die unangefochtene, uneingeschränkte, unbestrittene Herrscherin Göttin und Ikone das Forums ist und bleibt, nicht ;)

Also Sue - katzmietz bleibt Knuddelviech (aka biest) ohne wenn und aber - und übt jetzt gleich mal thread zu machen ;)

Ach nein - ist ja mein Willkommensthread... na wer weiß was sich findet zum verschieben sperren umlenken teilen....
ihr habt ja keine Ahnung was alles geht ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#15
mari hat geschrieben:
ihr habt ja keine Ahnung was alles geht
...und was mods so alles sehen können! :lol:

*big brother´s watching you* :D
ihr macht mir angst :wink:
plaudert doch mal bitte ein bischen aus dem nähkästchen