#2
Wie meinst du das - das Forum war down? Ich meine, irgendjemand ist immer down, und einige sind glücklich und machen Witze. Sind doch immer so viele Gefühlslagen versammelt, wie Leute (oder eher mehr Gefühle). Oder beziehst du dich auf ein technisches Problem?

#3
*schmunzel* auf ein technisches problem ^^
die seite war z.b. heute von früh bis gegn mittag nich aufrufbar, und es war nicht nur bei mir, wie ich mich über icq versichern konnte ;)

#4
das war bei mir schon öfters so in letzter zeit?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#7
sitzt wahrscheinlich eh schon mit rauchendem schädel an der behebung des problems :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#8
ähm liebe leute - gehtt es euch auch so dass alle grafiken - hintergründe, buttens etc auf der kompletten seite weg sind oder hab ich hier was kaputt gemahct???? ( bei mir mein ich) - also ich hab nur nooch schrift und ansonsten weiß - gott sei dank weiß ich blind wo welcher butten ist..?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#11
das ist stufe 4 der professionellen MODs-weiterbildung. :lol:

es kommt noch schlimmer, Mietz.

*caruso weiter an katzens internet bastelt*

:p
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#12
auf stufe 5 sieht man nur noch die bilder und stufe 6 besteht aus der formatierung in maschinencode oder was? *schmunzel*

#13
hej das ist total gemein - mal im ernst - jetzt sind auch noch eure avatare weg und alles - innerhalb der posts seh ich alles, auf der seite aber nix - macht ihr euch lustig oder hat das wirklich was mit den einstellungen zu tun bär??

BÄR!?!?!?
echt ich hab nicht bock auf son scheiß heute
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#14
hmm ich bezweifel mal das der bär sowas anrichten könnte...
das ist ein problem mit dem browser denke ich...
aber ich kenn mich da lnur soweit aus dass ich das so sagen kann, leider nicht besser...

#15
ich würde mich hüten, mir den zorn der katze zuzuziehen.

auf 90 habe ich sie nun ja schon. :wink:

nein, schatzmietz, ich bin zwar bär-allmächtig, aber sowas kann ich nicht zaubern, was dir da gerade widerfährt.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....