ich wünsch euch alles erdenklich gute

#1
hey ihrs,

ich wollte mal wieder auf wiedersehen....morgen ziehe ich von zu hause aus....

ich bin super aufgeregt...auf die leute,,,auf die betreuer,,, ich hab angst aber ich versuceh positiv und zuversichtlich auf die sache zuzugehen...

danke für die monate,, nein für die jahre mitlerweile die ihr mir zugehört habt (ich war ja früher schon lange mit einem andrenen anmen angemeldet)..


ich wünsche euch dass ihr euren weg findet,,,, dass ihr gesund werdet und nicht vergesst dass das leben auch viele lebenswerte seiten hat,,, ich hab euch sehr lieb gewonnen *tränchen-wegwisch*


gottes segen,
machts gut.

#3
ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute (in Referenz zu deinem Threadtitel :wink: ) und dass du genug Kraft findest, deinen Weg zu gehen!

*drück*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
Alles, alles, alles Liebe.

Und solltest du mal bei einem pc vorbei kommen, melde dich doch mal.
Meine e-mail-addi hast du ja vielleicht noch? :wink:

Dickes Bussi
Deine Hedi

#5
Magst du mir noch deine Adresse per PN schicken oder so?..
Ich möchte dir gerne deinen Stein wiederschicken =) und dir etwas schreiben..Würde mich freuen!

LG