ACCOUNT LÖSCHEN

#1
Suche nun schon seit Ewigkeiten hier rum und hab' immer noch nicht gefunden, wo ich meinen Account löschen kann.
Ich muss ihn dringend löschen, da ich diverse "Neider" habe, die immer auf der Suche sind nach Fehlern bei mir.
Bitte helft mir!!!!!

lg, Verena

#4
Liebe Verena,

ich gehe davon aus, du bist sonst unter einem anderen Namen hier unterwegs?

Wieso hast du Neider, die nach Fehlern suchen?

Das ist doch gar nicht die Art bei den Leuten hier?!?!

lg

aire

PS: Kannst auch eine PN schreiben. :wink:

Und werden alte Accounts nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität nicht automatisch gelöscht?

#5
Und werden alte Accounts nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität nicht automatisch gelöscht?
Ja.
Aber die Personen der Accounts werden vorher von Mac darüber unterrichtet, dass eine solche Inaktiv-Löschung ansteht. Dann können sie entweder ein Posting machen, oder Mac Bescheid geben, dass sie zur Zeit nur Lesen möchten, aber nicht posten. Wenn keine Antwort kommt, dann wird der Account gelöscht.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche Euch das allerallerbeste!!!

Nun werd' ich mal Mac ausfindig machen. Hoffentlich finde ich ihn.

Liebe Grüße, Verena

#7
Mac ist überall :lol:.

Nein - Du musst nur eine PN schreiben. Der Empfänger ist "mac". Musst nix suchen.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#8
Oh, vielen Dank für Eure Hilfe. Hab' das nun gemacht. Ich muss gar nicht gelöscht werden, Mac gibt mir einfach einen anderen Namen ;-)
Somit bleibe ich erhalten.

Liebe Grüße und bis bald!