Uhrzeit im Forum Falsch?

#1
Also mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhrzeit hier im Forum nicht mit der an meinem Rechner (der ständig übers Internet korrekt gestellt wird ^^) übereinstimmt... Es handelt sich dabei um eine Zeitdivergenz von ca +15 Minuten im Vergleich zur Standardzeit...
*nur mal darauf hinweisen wollte*

#4
Du musst das so sehen, Cute.

Die Zeit kommt aus Österreich. Und alles, was aus Österreich kommt, ist erstmal gemütlich und mit viel Schmäh. Dann muss die Zeit aus Österreich durch den peniblen deutschen Zoll. Sekunden und Minuten werden genau durchsucht und dürfen dann erst weiter.

So betrachtet sind 15 Minuten eigentlich phantastisch, oder ? :wink: 8)

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
also bei mir sinds etwa 7 oder 8 Minuten...hat mich einmal ziemlich erschreckt, weil ich eigentlich los zur Straba musste :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#7
Du wohnst auch näher an der Grenze, Lisa ! :lol: :lol: :lol:

Meine Theorie stimmt !!!!!! :shock:

Mac wird mich erwürgen dafür, ich weiss. :oops: :oops: :oops:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#10
cute_dragon hat geschrieben:Also Caruso, einfach perfekt diese Theorie ^^

So a richtiga Wieener Schmeeeeeh - Zeit ^^
aua.
cute, damit du dich nicht blamierst beim fest: es heißt "schmäh"!
alles klar? :wink:

und das mit der zeit hat mich auch schon öfter geschockt :roll:

kann man das nicht irgendwie richtig machen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"