#2
*lol* das ständchen ist klasse!

auch hier nochmal: happy birthday, mac, und danke für alles was du hier für uns tust!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#3
schließ mich piccola an: dieses forum hat mir und bestimmt vielen anderen so sehr geholfen!!

ALLES GUTE!
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#4
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :D

Danke für dieses tolle Forum- ich fühle mich hier bei euch sehr wohl! :)

Liebe Grüße, Lilia

#6
Hallo Mac,

noch just in time. :roll:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Nachdem ich auf der Karte von Mari gleich rechts neben ihr singen durfte (es war der tiefe Bass, den man dort heraushört :shock: ) noch einen ganz persönlichen Gruss an Dich.

Es ist ganz gewiss nicht selbstverständlich, was Du hier schon alles getan und geleistet hast. Und man sollte nie vergessen, dass hinter Mac auch ein Mensch steckt, mit den gleichen Gefühlen und Träumen und Wünschen, wie sie jeder von uns hat. Für den heutigen Tag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, lieber Mac, dass sich in Deinen nächsten 12 Monaten ein Wunsch oder ein Traum erfüllen mag. Für Dich ganz alleine.

Und nun könnten wir doch geschlossen einen MOTZ-Angriff auf Mac starten und ihn niederknuddeln, oder ? :wink:

liebes Geburtstagsgrüssle an Dich
(und die Hoffnung nie aufgebe, Dich doch mal persönlich kennen lernen zu dürfen)

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#8
hello und einen wunderschönen,

danke für die burtseltagswünsche :oops: - und natürlich für das ständchen, dass ihr mir da gebracht habt :lol:

ich bin ja gestern tatsächlich von einer überraschungsparty überrascht worden - ist dann auch noch spät geworden

danke nochmal und einen schönen start in die woche
mac

#9
Lieber mac
Von mir natürlich auch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Hoffe es ist noch nicht zu spät :oops:
Noch kein Kraut gegessen? :wink:

Hedi