Neues zum Bildaaas-Thread und Meeting-Forum!

#1
Hallo Leute!

Folgende Neuerungen hat uns unser lieber Mac eingebaut bzw. eingerichtet:

1.
Vielleicht habt ihr vor diesem, wie auch vor dem Bildaaas-Thread schon dieses komische Zeichen entdeckt:
Bild
Das bedeutet, dass ein Thread mit einem solchen Zeichen nurmehr von registrierten Usern angesehen werden kann.
Für Gäste ist dieser Thread unsichtbar.

Eingerichtet wurde diese Funktion allein für die existierenden Bilder-Threads.

2.
Auch das komplette Meetings-Forum ist seit eingen Tagen nurmehr für registrierte Mitglieder sichtbar.


Dafür ein fettes Danke an Mac! :)


Und! Dieser Informationsbeitrag ist nicht nur zu Darstellungszwecken unsichtbar gemacht worden, sondern um mit dieser Ankündigung nicht neugierige Gäste anzulocken!
Von daher übt euch bitte in allen anderen Beiträgen außer diesem und den Beiträgen mit entsprechender Markierung in Zurückhaltung mit Äußerungen über versteckte Beiträge!

Weiters bitten wir euch nach wie vor zu bedenken, dass die Unsichtbarkeit nur ein kleiner Schutz vor neugierigen Nasen ist und ihr nach wie vor vorsichtig mit allerlei möglichen Informationen zu eurer eigenen Person, die ihr im Forum postet, sein sollt!


Liebe Grüße!

#2
Danke Mari.

Ich glaube, genialer geht es nciht. Ein Restrisiko bleibt immer. Aber dank euch ein kleineres :wink: :D

Ähh.. bloß kann ich das Symbol - außer in deinem obigen Beitrag nirgens sehen. Ist das für uns angemeldete unsichtbar??? Oder bin ich blind? :oops:

#3
Hallo Aire!
Ähh.. bloß kann ich das Symbol - außer in deinem obigen Beitrag nirgens sehen. Ist das für uns angemeldete unsichtbar??? Oder bin ich blind?
Da muss ich mal nachfragen! Werd mich melden, wenn ich es weiß.

Auf alle Fälle ist der Bildaaas-Thread unsichtbar... auch ohne sichtbares Zeichen. :)

Liebe Grüße!

#5
Ja, ich nochmal...

Hab es gerade geprüft und es sollten alle Mitglieder das Zeichen sehen - nicht hier im Beitrag, sondern im Überschriften-Topic.

Liebe Grüße!

#9
*mich nicht nur blöd stell*

Kann man eigentlich so einen Geheimnisthread jetzt auch selbst verfassen? Ich meine so wie du das hier gemacht hast mari?
Ich hab das dann aber noch nicht geckekt, wie das geht.
Nix wissen tu :oops:

#11
finde ich auch gut :)

Dass man hier unregistriert lesen kann, hat zwar viele Vorteile (Forum kennenlernen, bevor man sich hier endgültig "niederlässt" etc.) aber halt auch einige Nachteile, die hiermit ein Stückchen eingeschränkt sind.

Super :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#15
Das finde ich richtig richtig gut. Beruhigt mich.
Ich hoffe das gilt auch für den Haustier-Fotos-Thread??
(das hat mich im Nachhinein nämlich beunruhigt. Als versteckter Thread würde ich mich viel wohler damit fühlen)

Klar kann sich trotzdem jeder registrieren, das ist ja auch gut so.
Aber da muss ja schon ein größeres Interesse bestehen, und Zufällig-Hier-Gelandete haben keinen plötzlichen Einblick mehr :roll: :roll: 8) :D :D

Dankeschön,
Rahel