#33
hallihallo

seit heute v.m. gibt's nun auch keine ausreisser in den statistiken 8)
sakuranbo hat geschrieben:stattdessen PN ;)
:?: - ich bin eh brav mit den pn's wenn ich das jetzt richtig versanden habe ??? hmmm :roll:

lg
mac

#35
@mac

sorry dass ich bei dir für Verwirrung gesorgt hab, ich hab hier einen Beitrag geschrieben und bin dann zu dem Schluss gekommen, das doch lieber per PN mit mari zu klären, deshalb hab ich es gelöscht.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#36
mit mari zu klären
Saku!!! Das kannst doch net so schreiben! :shock:
Das klingt ja nach Krieg hinter den Kulissen! :lol:

LG! :)

PS: Sagen kann ich noch nichts Sicheres, aber sieht derweil nicht so düster aus. :wink:

#37
Hoppla, du hast Recht :lol: also hier meine Richtigstellung: es gibt KEINEN Krieg hinter den Kulissen, sondern einen... ämm... kreativen Austausch :lol:
PS: Sagen kann ich noch nichts Sicheres, aber sieht derweil nicht so düster aus. ;)
:shock: wow, also damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. *gespannt*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#38
hello,


also in den suchergebnissen werden die themen nun auch gefiltert

d.h. gäste sehen nur freigegebene themen (da gab's ja auch die vorschau)
und bei den eingeloggten werden die versteckten themen natürlich auch angezeigt und gekennzeichnet

ich hoffe die such funktioniert noch soweit :)

lg
mac

p.s: und noch eine neuerung (superminikleine neuerung)

vorher stand immer bei Zitaten von...
xyz hat folgendes geschrieben::
ab nun steht
xyz hat folgendes geschrieben:

... mit nur mehr einem Doppelpunkt :lol: