an alle!!!

#1
also einen wunderschönen guten morgen an alle erstmal!

ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen und bitte euch zugleich um eure hilfe. ich finde, es kann echt nicht mehr so weitergehen, mit diesen absoluten VOLLIDIOTEN ( und wenn ICH schon mal diesen ausdruck gebrauche.... versuche sonst ja immer alles mit geduld zu lösen), die hier ständig irgendwelche porno links oder bilder reinstellen müssen. jedesmal, wenn ich hierher komme, stoße ich auf derartige beiträge. und ich frage nun euch:

kann man das nicht irgendwie verhindern oder sperren???

an die moderatoren: unternehmt mal was!

lg, jenhttp://www.vixen-toys.com/ :)

#3
oh, danke...

sorry, dass ich hier gleich mit solchen forderungen kam. das hat mich einfach echt angenervt. wusste auch nicht, wie sowas zustande kommt und was man dagegen machen kann.werde einfach versuchen, das in zukunft zu ignorieren... und ihr tut ja echt euer bestes. danke dafür

lg, jen