Bildas

#1
Hallo liebe Mods

Also ich fände es irgendwie nicht schlecht, wenn der Bildaaaas- Thread nur für angemeldete User zugänglich wäre
Irgendwie fühl ich mich da ein bisschen unsicher wenn sich das jede/r ansehen kann :roll:

Lg, Schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#2
Stimmt, das ist einigen hier wahrscheinlich unangenehm. Mir selbst ists egal, weil eigtl. jeder aus meinem Freundeskreis von meiner Vergangenheit weiß und damit umgehen kann. Nur bei meinen Eltern wärs ein bisschen doof *späterdenVerlauflöschenmuss*

#7
Prinzipiell verstehe ich den Antrag. Auch Gäste können dort reinschauen.

Auf der anderen Seite ist es jedem freigestellt, dort ein Bild von sich zu posten.

Ich werde mal Mac fragen, ob es möglich ist, einen Forumsbereich zu schaffen, auf den nur angemeldete User zugreifen können. Auch das wäre allerdings keine 100%-ige Sicherheit, weil sich ja auch jeder anmelden kann als User.

*weiter drüber nachdenk*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#8
lieber Caruso!
danke dass du dich damit auseinandersetzt!

ich habe diese idee aus dem grund eingebracht, weil wenn man bei google 'bulimie' eingibt kommt als erstes suchergebnis bulimie.at
und naja man nimmt da ja meistens gleich die erste seite und ich habe schon mal hautnah miterleben müssen wie 2 meiner freundinnen (im rahmen eines schulprojektes) auf dieser seite herumgesurft sind.
seitdem hab ich irgendwie schiss entdeckt zu werden :roll:

liebe Grüße, Schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...