mein Nick hat die 111 bekommen

#1
Hallo Ihr Lieben!!

ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich immernoch Rahel bin. Mein Nick hat nur Ziffern bekommen, weil ich ganz und gar unverwechselbar sein wollte
:wink: :wink: 8) :roll: :D

Ich freu mich total hier bei Euch im Forum zu sein!
Ihr ward von anfang an sehr herzlich :D :D (ich bin ja noch am Anfang) :D

Ein Forum wie dieses kann nur auf sehr engagierte und positive Menschen aufbauen!

Ich danke Euch dafür,
Rahel111 :D 8)

#3
ich bin ein bischen verwirrt

was war an rahel ohne 111 nicht einzigartig?
klär mich bitte bitte auf

ich bin wohl zu alt ums zu kapieren :roll:

#4
Schmarrn, hab nur zu spät entdeckt, dass es eine Rachel gibt und war verwirrt.
Und weil ich mich erst kürzlich unter Rahel111 im ICQ angemeldet habe, dachte ich ok, die 111 wäre auch bei Euch schön!!

Am 1.11. letzten Jahres habe ich geheiratet!

Liebe Grüße,
Rahel (immer noch die alte)

#5
kann man den selben nick 2x vergeben??

is ja auch wurscht :wink:

soso- am 1.11. geheiratet-des datums wegen oder der liebe?
und wie läuft´s so?
man sagt doch immer mit der hochzeit wird alles anders
*naseweisbin*

#6
Hallo darkdesire,

sorry, hab Deinen Post eben entdeckt *mich-freu*

Nein, nein, der vergebene Nick war Rachel, ich bin Rahel, spricht man gaaaaaaanz anders *g*

Am 1.11., dass war ein bißchen Zufall, aber meine Frau hatte das Datum geträumt, eigentlich war der 8.11. geplant.
Nach dem Traum haben wir die Hochzeit vorverlegt.

Ich würde es jeden Tag wiedertun, und bin meiner Frau sehr dankbar für diese Liebeserklärung.
Ich verdanke ihr mein Leben in Richtung Gesundheit, nachdem ich und auch die Ärzte einen Weg in die Gesundheit bei mir fast aufgegeben hatten.

Ganz liebe Grüße,
Rahel -jetzt 111 :D :roll: :D