#2
Hallo Masa,

am besten ist es, wenn du diese Mails als Junk-Mail behandelst.
Damit blockierst du den Absender automatisch.
Hast du keinen Ordner dafür?

LG Hedi

#5
:oops: Uiuiui. Dass ich da auch mal helfen kann.

Schööööööööööön von dir gedrückt zu werden :wink: Hoffe du brauchst bald wieder meine Hilfe.

*redrück*

#8
Ich habe mal in der Zeitung gelesen "Durcxhschnittlich verbringt ein Arbeitnehmer 3,5 Std seines Lebens damiot, unnötige E-Mails zu löschen. Ob wir am Ende nur deshalb bis 67 arbeiten müssen?"

#9
Also ich krieg die Dinger auch immer...die werden dann halt von vornherein in den Ordner "unerwünscht" gepackt und einmal pro Woche mach ich nen Rundumschlag und lösch den gesamten Inhalt :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#11
Beim ersten Mal, wenn ich die Dinger bekomme, klicke ich sie an und sortiere sie zu "Spam" - das System erkennt sie beim nächsten Mal automatisch.

Ich glaub das meinte Hedi auch mit "als JunkMail behandeln".
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!