Änderungen im PN-Briefkasten

#1
Hallo Zusammen !

Unser "Forums-Ingenieur" MAC hat etwas Neues gebastelt.
Im Briefkasten werden ab sofort die Nachrichten wie folgt mit Symbolen versehen:
Bild
... ungeöffnete Nachricht
Bild
... geöffnete Nachricht
Bild
... beantwortete Nachricht
Damit ist es leichter zu erkennen, auf welche PN´s man bereits geantwortet hat. Diese Änderung betrifft alle Nachrichten ab dem Änderungszeitpunkt, nicht die alten Nachrichten, die schon länger im Briefkasten gesammelt wurden.

Dankeschön an die Person, die diesen Wunsch geäussert hat und ein Mega-Dankeschön an Mac, der das so schnell umgesetzt hat.

liebe Grüsse @all
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#2
Aber für die Nachrichten, die man vor dieser Änderung schon beantwortet hat, geht das nicht, oder?

Macht aber auch nichts. Danke an "Mac" :wink:

#3
Hi Aire !

Du warst schneller, als mein "Edit", was ich noch schnell angefügt habe. Ist richtig, wie Du es gesagt hast. Es gilt nicht für alte Nachrichten.

*staun - wie schnell ihr immer seit*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
Entschuldigung, aber der Pfeil ist doch sehr eindeutig, oder? Kennst du doch bestimmt von deinem E-Mail Postfach?! Was hast du denn gedacht, was es bedeutet?

#8
...Ihr seid echt witzig...

und ich hatte mich schon gewundert, warum plötzlich immer die Pfeilchen aufblinken, und mich schon gefragt, was ich bei den anderen PN anderes gemacht haben könnte.

Super Idee! Find ich gut.

Rahel

#9
aire hat geschrieben:Entschuldigung, aber der Pfeil ist doch sehr eindeutig, oder? Kennst du doch bestimmt von deinem E-Mail Postfach?! Was hast du denn gedacht, was es bedeutet?
für mich vielleicht nicht....

#10
*quargel zu hilfe eil*

war auch irritiert anfangs... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
War ja nciht böse gemeint, Quargel und piccola. ICh stehe selbst oft genug auf der LEitung rum :wink: Aber mich interessiert trotzdem, was ihr gedacht habt.... Muss mal meinen Horizont erweitern, und die Sache von einem anderen Standpunkt aus betrachten... Versteht ihr?