#77
Und wenn ich das jetzt nicht so geschrieben hätte, müsste ich wieder für 7 Tage in den Kerker.
Wie bist du aus dem überhaupt herausgekommen???? :evil:

Doch freu dich! Bald gibts Chili-Gesellschaft, weil sie meine Schreckens-Herrschafts-Autorität untergräbt! :twisted:

Aber nein,... heute lass ich mal Gnade walten...
Jetzt, wo ich krank bin, brauch ich Gesellschaft... da brauch ich Herrn Gemahl an meiner Thronseite... und Chili im Forum, dass sie auf die schlimmen User aufpasst. :mrgreen:

Liebe Grüße!

#78
Jetzt, wo ich krank bin, brauch ich Gesellschaft
.... dann komm doch mal rüber in den Krankenzimmer-Thread. :wink:

Werden schon was finden, um Dich wieder fit zu bekommen.

Und bevor uns hier jemand Thread-Verpestung unterstellt - der Thread ist ja nun abgelaufen und man darf das hier. :lol:

Bussi an kranke Sissi
Franzl
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#79
Danke Mari für die Vorwarnung, hehe, aber ich glaube hier gibt es keine richtigen "Grantscherbn`", oder was meint ihr? :wink:
Und ich sag doch eine schrecklich nette Familie, gell Caruso? Sogar ein Haustier haben wir, einen Forumsdrachen (obwohl ich denn noch nicht kennengelernt habe :cry: )

Ach und Mari: wünsch dir noch eine gute Besserung^^

#80
Sodale.

Nach Eurer tapferen Mithilfe und unschätzbarer Unterstützung ist aus vielen kleinen Puzzleteilen das folgende Kunstwerk entstanden, was ich im nächsten Posting unten drunter als neue Begrüssungs-PN für neu angemeldete User vorstellen darf.

Ein liebes Dankeschön an alle, die hier mitgemacht haben.
Ihr wart Klasse !!!!!!

... und ich nix mehr zum schieben habe *snif*

Einen lieben Gruss von allen Mods
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#81
Hallo liebe/lieber [Anmeldename],

wir, die Mitglieder dieses Forums, heißen Dich ganz HERZLICH WILLKOMMEN!

Du wirst hier eine internationale Mischung von Menschen verschiedenen Alters und mit den unterschiedlichsten Geschichten treffen. Von Betroffenen, über Ehemalige, Angehörige bis hin zu einfach Interessierten ist alles hier vertreten.
Wir hören Dir gerne zu und teilen ebenso gerne unsere Erfahrungen mit Dir, denn...

...wir alle haben eines gemeinsam – wir suchen nach Wegen und Möglichkeiten, diese Krankheit zu verstehen und zu besiegen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, wie eine kleine virtuelle Familie.
Auch Angehörige und Interessierte haben hier einen festen Platz. Nicht nur, weil sie Fragen haben und Informationen brauchen, sondern auch um anderen mit ihren Erfahrungen weiterzuhelfen.

Wir geben uns gegenseitig Hoffnung (Ja, die gibt es, wie die Ehemaligen hier beweisen! :wink: ), wir tauschen uns aus, wir motivieren uns, wir diskutieren miteinander, können zusammen lachen oder weinen und hin und wieder wird auch mal gestritten... wie in jeder Familie. Du wirst hier nicht alleine gelassen.

Lies Dich ein bisschen ein, falls Du das nicht schon getan hast und wenn Du etwas über Dich erzählen möchtest, benutze einfach das „Ich bin neu hier“–Forum, damit wir Dich ein wenig kennen lernen können.

Natürlich hat dieses Forum Regeln, damit wir uns nicht gegenseitig mit Worten verletzen oder Dinge schreiben, die eine schädigende Wirkung haben könnten auf andere Mitglieder (diese Regeln findest Du HIER) und Moderatoren, die aufpassen, dass diese Regeln eingehalten werden.
Die Moderatoren stehen Dir jederzeit zur Verfügung, wenn Du Fragen oder Probleme mit dem Forum hast.

Wir wünschen Dir eine gute und konstruktive Zeit bei uns und freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir über eine Krankheit, die man besiegen kann.

Die Mitglieder von Bulimie.at!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#82
total klasse!

(es fehlen nur die gefahrenhinweise beim umgang mit moderatoren :wink: )
nee, im ernst: ist toll!

und aus wessen kreativer feder kommt das jetzt?

#87
ich will auch sowas nettes gekriegt haben!

aber crazy war auch total lieb zu mir damals...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#88
bei allem respekt ob eurer kreativität muss ich doch sagen: ich bin ein bisschen enttäuscht! Warum?
Beim Start dieses "Wettbewerbs" war eine der "Bedingungen":
Der Text sollte eine Länge von 100 bis 150 Wörter haben
Lieber Caruso, diese Länge hast du nun bei weitem überschritten. Da können wir nicht mal mehr deinen kürzlichen Geburtstag als Entschuldigung akzeptieren. :P :roll:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#89
Hey Peter,

das kann sein, du Pedant. Aber manchmal ist mehr einfach mehr!

Könnte schwören, das "Herzlich Willkommen" hat Mari gestaltet.

Und Hedi: ERstens: Was denkst du denn von mir? :shock: ERstens würde ich mich nicht noch mal anmelden, das war ein SCHERZ. Und zweitens weiß ich, dass euer einer das irgendwie sieht, auch wennich noch nciht verstanden habe, wie. Virginia hat das damals gesagt, wie Künstlerin unter dem Namen Püppi zurückkam. Irgendwas von der gleichen IP....

lg

aire