#64
was mir noch eingefallen ist, ihr könntet ja auch ideen sammeln - im "ich bin neu hier"-bereich: wie die ganz neuen, die sich das erste mal vorstellen, begrüßt werden. ganz ganz nette sätze dabei!

#66
also, wenns denn schon so eilt, hier mein Vorschlag:

Liebes Neumitglied in diesem Forum! Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ganz gleich ob als Betroffene/r, Angehörige/r, Ehemalige/r du bist hier willkommen und wirst mit offenen Armen empfangen. Rund um die Uhr kannst du dich hier austauschen über alles im Zusammenhang mit ES. Deine Meinung zählt und du wirst immer ernst genommen. Wir hoffen, du fühlst dich hier wohl.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#67
*lol*

Erst mal Danke an Masa fürs ungewollte Schieben des Threads. Und warum ? Weil ......
PS: Ich schiebe diesen Beitrag ab und zu, damit er rechts aussen in den Recent Topics auftaucht. Ist schon richtig, dass er im Forum "In eigener Sache" ganz oben steht, aber die Leiste rechts aussen wird öfter angeklickt. *ein schelm bin*
By the way .....
Morgen ist Einsendeschluß !!!!!!!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#68
Danke, Peter !!!!

... nur ...
Rund um die Uhr
Wer übernimmt die Zeit ab 02:00 Uhr morgens, wenn Bär mal doch sein Haupt auf das Fell bettet bis morgens Sonnenaufgang ? Die Frühschicht sozusagen. :wink: :lol: :lol:

Grüssle an die Nachteulen.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#69
jaja, lieber bär
es stellt sich nun die frage, ob wir diesen job einer noch späteren nachteule oder einer lerche (frühaufsteher) anvertrauen wollen.
oder aber ob wir meinem text noch das wort "fast" einfügen wollen.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#71
Ich würde vielleicht noch so etwas in dieser Art hinzufügen:

Hier gibt es keine dummen Fragen, denn hier sind wir eine etwas andere Familie

So hatte ich jedenfalls das Gefühl als ich mich gestern angemeldet hab, deswegen kann ich sagen dass das aus meinem Bauchgefühl heraus entstanden ist ^^

#72
Stella hat geschrieben:Ich würde vielleicht noch so etwas in dieser Art hinzufügen:

Hier gibt es keine dummen Fragen, denn hier sind wir eine etwas andere Familie

So hatte ich jedenfalls das Gefühl als ich mich gestern angemeldet hab, deswegen kann ich sagen dass das aus meinem Bauchgefühl heraus entstanden ist ^^
*g* dann wart noch ein paar Tage und der erste "Grantscherbn´" wird deinen Weg kreuzen. :lol:

Liebe Leute, vielen vielen Dank für Eure Wortmeldungen!
Freilich könnt ihr noch weiterhin Vorschläge abliefern... allerdings dürft ihr nicht böse sein, wenn sie aus Zeitgründen nicht mehr berücksichtigt werden können.
Wir werden aber unser Möglichstes versuchen und gehen auch schon brav ans Werk!

Liebe Grüße!

#74
grantscherbn oder grantscherm (bin mir jetzt gar net sicher, wie man diese umgangssprachlichkeit schreibt :roll: ) ist ein mürrischer, grantiger Mensch... also ich. :D

Liebe Grüße!

#75
ist ein mürrischer, grantiger Mensch... also ich.
*prust*

Lass Dich nicht auf den Arm nehmen, Stella. :wink:
Mari ist voll ok, weil ja auch Königin hier. Und wenn ich das jetzt nicht so geschrieben hätte, müsste ich wieder für 7 Tage in den Kerker.
Und der einzige und echte Forumsdrache, den wir haben, lernst Du bestimmt noch kennen. :lol: :lol:

*rüberzwinkere zu Inar*

Ich mag auch Danke sagen, dass ihr immer tapfer, auf meine Schiebversuche hin, wieder angesprungen seit. Ich glaube, da kommt etwas brauchbares und gutes für Newbies bei heraus.

lG
Caruso (der grauslige Bär).
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....