#91
Liebe aire

selbstverständlich ist manchmal etwas mehr sogar besser. meine "kritik" war ja auch nicht so ernst gemeint und ich vermute, unser chefarzt-doc-bär hat das auch dementsprechend aufgefasst und interpretiert.

ich würde mich NIE, NIE, NIE trauen, die riesige arbeit aller mod's sowie auch die von mac ernsthaft derart zu kritisieren und schlecht zu machen.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#92
*rüberwinke zu Peter*

Wir verstehen uns schon. :wink: :wink:
Dein Tracht Prügel bekommst Du dann im Zug. Habe ja 9 Stunden Zeit, Dir dann den Popo zu versohlen. :lol: :lol: . Alternativ kannst Du allerdings den Text auswendig lernen bis dahin und musst ihn an jeder Station laut aus dem Fenster rufen. Das würde die Strafe mildern. :P

... lasst Mac mal ein bischen Zeit, damit er das technisch umsetzen kann. Ich bin sicher, er meldet sich, wenn das Werk vollendet hat.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#93
Dein Tracht Prügel bekommst Du dann im Zug. Habe ja 9 Stunden Zeit, Dir dann den Popo zu versohlen
ich weiß was besseres:
schlammschlacht im zug um zu sehen wer der stärkere ist, bei euch dann wohl in badehode. ich geh mit dem hut rum und sammel geld ein. das bekommt die hedi für ihre ganzen poduktiven werke
lasst Mac mal ein bischen Zeit, damit er das technisch umsetzen kann. Ich bin sicher, er meldet sich, wenn das Werk vollendet hat.
das sowieso! ich übe mich in geduldiger geduld und freu mich wenn es soweit ist!

#94
Ähmmm ....
*hüstel*
badehode
Bin nicht sicher, ob ich das jetzt editieren sollte. :shock: :shock:

Darf Dir aber glaubhaft versichern, dass es das nicht gibt.

*gg*

Schlammschlachten-Verhinderungs-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#96
9 stunden popo-versohlen? das wünsche ich ja nicht mal meinem schlimmsten feind! ich hoffe, du wirst das experiment schon vorher abbrechen müssen, weil deine hand geschwollen ist. im übrigen möchte ich darauf verweisen, dass in münchen ja die kats zusteigen wird und du sie ja von da bis wien abbusseln wolltest. oder hat sich da was geändert?
oder muss ich kurzfristig noch die reise umbuchen? :wink:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#97
Caruso hat geschrieben:Habe ja 9 Stunden Zeit, Dir dann den Popo zu versohlen.
hätte nicht gedacht, daß ihr männer das auch macht!!! :shock:

popo versohlen ist irgendwie so ein hedi-ding *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#98
popo versohlen ist irgendwie so ein hedi-ding
Ich klopfe ihn ja nur weich. Hedi macht dann weitere 9 Stunden richtig ernst. :shock:

Du bist auch noch nicht im sicheren Bereich, Picco. Ich sage nur - schwarzes Buch. :P

*und wichtig schreitet der Bär davon*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#100
Mann, was ist denn los? Ihr übertrefft euch alle im aLbern sein. (Ich bin ja niieee albern)

Was auch immer ihr macht: Ich bin nicht sicher, ob ich euch alle je kennen lernen werde. Vermutlich werdet ihr spätestens an der fünften Haltestelle in die Klaspse eingeliefert.

STELLT SICHER, DASS IHR DA DANN INTERNET HABT!!!!
lg

aire

#101
In der Klapse gibts dann hoffentlich nur noch einen Klaps auf den Po, nicht mehr Haue von Caruso
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#102
da gibts dann tritte - in der habmichliebjacke hat man die arme nicht frei, peter! *prust*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#104
Hallo Mädls und Jungs!

Ich weiß nicht, ob schon alle informiert wurden:
Die Begrüßungs-Mail wird schon seit einiger Zeit versandt.

Ein großes Danke dafür an Mac und...
...an die kreativen Schreiberlinge in diesem Thread. :wink:

Liebe Grüße,
Mari!

Ach, halt! Da war ja noch etwas!
Was war es denn gleich??? *überleg* Danke, Dankeschön,... Text,... Sommerfest... Hedi und das Sommerfest...
Hedi und das Sommerfest!... die ÜBERRASCHUNG! :shock:

Ein Mann, ein Wort... die Mods, viele Wörter... :D

Ein explizites Dankeschön für die Beteiligung an der Textgestaltung haben wir an folgende Personen zu vergeben:
  • dasWuschelchen
    aire
    sonnenblume
    sternschnuppe66
    darkdesire
    piccola
    Chili
    Peter_B
    Nudel
    Stella
Hedi verteilt die Dankeschöns auf dem Sommerfest.
Denen, die nicht auf das Fest kommen können, schicken wir das Dankeschön gerne zu.

:)